Das Google Nexus 7 wird leider in der Schweiz nicht offiziell zu kaufen sein. Wo werdet ihr euch das Nexus 7 trotzdem herholen? Wird möglicherweise Digitec das Tablet für uns importieren?
Druckbare Version
Das Google Nexus 7 wird leider in der Schweiz nicht offiziell zu kaufen sein. Wo werdet ihr euch das Nexus 7 trotzdem herholen? Wird möglicherweise Digitec das Tablet für uns importieren?
Was doch auch gehen würde, ist, das Gerät an eine amerikanische Adresse schicken zu lassen. Solche Adressen gibt es zu kaufen. Haben beim Nexus One viele gemacht. Ich habe es mir auch so bestellt - die Garantiereparatur war jedoch etwas mühselig..
Hallo Zusammen.
Ich weiss jetzt nicht ob ich den Link hier Posten darf, mache es aber trotzdem mal. Wenn es gegen Regeln verstosst, dann bitte löschen.
Android Schweiz importiert das Nexus 7 aus den USA
http://shop.android-schweiz.ch/index...estellung.html
Lieferung auch nach Deutschland.
Natürlich darf man hier sinnvolle Links jederzeit posten :) Ist doch super, wenn jemand eine Sammelbestellung organisiert. Ich frage mich aber, was in einem Garantiefall passiert?
Android-Schweiz gibt 1 Jahr Garantie auf das Nexus 7.
Kann man, wenn man es bestellt hat, auf deutsch umstellen? Wäre ja doof wenn es nur auf Englisch wäre.
Soweit ich weiss ist das bei Android immer möglich :) Aber ich bin mir nicht 100% sicher..
Hallo Zusammen,
Hat sich schon jmd die Mühe gemacht und bei Digitec angefragt?
Wäre sonst auch beim Sammelmail dabei ;)
Mich nervt primär das Garantieproblem beim Import!
Grüsse fish
Update zur Garantie, Versandkosten und Zoll
Versandkosten / Zoll:
Für Bestellungen für die Schweiz und Liechtenstein keine Versandkosten. Für Bestellungen in die EU (Derzeit: Österreich, Deutschland, Frankreich, Dänemark) werden pauschal CHF 20.- Versandkosten erhoben. Damit decken wir den Versand aus der Schweiz ab. Die Pakete werden alle als "Geschenk" deklariert und in einem neutralen Karton verschickt. Somit sollten keine Zollkosten entstehen, wir können dies aber nicht garantieren. Sollten Kunden welche bereits bestellt haben mit der Regelung nicht einverstanden sein, können sie die Bestellung problemlos stornieren. Kunden welche ohne die 20.- Gebühr bestellt haben, müssen diese nicht nachzahlen.
Garantie / Gewährleistung:
Wir haben einigen Kunden mitgeteilt, das wir die Garantie übernehmen werden. Dies ist falsch. Wir werden aber für die Kunden, welche im Rahmen dieses Versprechens bestellt haben, etwaige Garantieleistungen aber erfüllen. Da wir die AGB immer angepasst haben, sehen wir, wer unter welchen Bedingungen bestellt hat. Die geänderte Regelung betrifft ca 15 Kunden welche Garantieansprüche via AS erhalten. Da wir bei der Sammelbestellung "nur" als Vermittler auftreten muss der Kunde einen Garantieanspruch direkt mit dem Hersteller regeln. Selbstverständlich stellen wir unseren Usern alle vom Hersteller für die Garantieleistung geforderten Dokumente zur Verfügung (Quittungen, Zolldokumente, etc).
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Hallo zusammen, bin neu hier :)
Vielleicht hat ja vor mir jemand bei digitec nachgefrag, auf jedenfall werden sie das Nexus 7 in ihrem Sortiment aufnehmen.
Wann und zu welchem Zeitpunkt konnten sie mir leider nicht sagen.
Es wird ab September in Italien zu kaufen sein also wird der weg in die Schweiz sicher auch ein Thema sein..
Mal sehen ob Digitec ein Grau-import macht!
@Anaya: es ist sehr wahrscheinlich, dass es ab September auch offiziell in der Schweiz verfügbar sein wird. Asus meinte, dass sie es ab dann in Italien und sonstwo in Europa direkt vertreiben werden.
Hmm kann ich dir leider nicht sagen :/ Bald soll es ja in Italien kommen, ein Import von da wäre sicher möglich..