Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
siehe Umfrage oben. Da nur max. 50 Antwortmöglichkeiten zugelassen habe ich mich auf die meiner Meinung nach verbreitetsten Geräte begrenzt.
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Das war nur meine Vorbereitung für die Umfrage. Da aber die Umfrage erst erstellt werden kann, wenn der Beitrag schon besteht und man im Umfrageformular jede Antwort in ein einzelnes Feld eintragen muss, hat die Erstellung etwas gedauert.
Dann füge ich die erste nicht auswählbare Antwort ein -> Lumia 800 AT OPN (vormals Schweiz OPN) per Cab Sender ;) Da mein Produktcode noch nicht freigeschalten ist von NOKIA, hat der Kabeltrick nicht funktioniert.
So, bei mir läuft gerade Schritt 7 von 10
Zitat:
Zitat von
Erazor84
Dann füge ich die erste nicht auswählbare Antwort ein -> Lumia 800 AT OPN (vormals Schweiz OPN) per Cab Sender ;) Da mein Produktcode noch nicht freigeschalten ist von NOKIA, hat der Kabeltrick nicht funktioniert.
Wenn Du das Update noch nicht kriegst, sollst Du doch auch noch gar nichts in der Umfrage antworten :)
Oder meinst Du dass Dein Provider nicht gelistet ist? Die Brandings auch noch nach Mobilfunkbetreibern zu unterteilen würde an dieser Stelle wohl zu weit führen und das Max. 50 Antwortmöglichkeiten Limit ohnehin dafür nicht ausreichen ;) Daher kannst Du, wenn Du Dein Update hast einfach das Lumia 800 mit Branding wählen...
Ist der WLAN-Bug nach dem Update behoben?
Das Lumia 610 wird doch von beginn an mit Tango ausgeliefert.
Und seit wann gibt es nen Dell Venue Pro mit Branding?
Hast recht, daran hab ich gar nicht gedacht, kann leider die Umfrage nicht mehr ändern...
HTC Titan ohne Branding bekommen
---------- Hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:47 ----------
Zitat:
Zitat von
Joe87
Nupp, der ist immer noch da :S
Aber warten wir ab bis das WP7.8 Update kommt, das macht dann alles Gut ;)
echt, der bug ist noch da?
gerade vorhin hat in diesem thread das gegenteil geschrieben....
würde mich auch am meisten interessiern ob dieser drecks wlan bug endlich gefixt wurde?!
Zitat:
Zitat von
vtech
Ich glaube der Tethering Bug wurde beseitigt. Habe eben mit meinem Omnia 10 min Tehthering ausprobiert und danach lief Wlan wie auch die Datenverbindung immer noch einwandfrei. Auch jetzt nach 2 Stunden alles im grünen Bereich. Ich hoffe das bleibt nun auch so.
Bei mir siehts bisher auch gut aus... Bin ja gespannt, was die nächsten Stunden so bringen. MS soll sich hüten das nicht zu fixen, ansonsten kram ich mir mein S68 raus und lass mich für ewige Zeit am A&%$& lecken von wp...
Zitat:
Zitat von
tobitortuga
würde mich auch am meisten interessiern ob dieser drecks wlan bug endlich gefixt wurde?!
Bei mir besteht er definitiv noch. Habe Speedoport LTE und schlechte Mobilfunkverbingung. Bei Verbindung W-LAN mit dem Speedport nimmt er die Mobile Verbindung. Gerät Titan
Bei meinem OMNIA7 mit Branding kommen gar keine Updates -.- Liegt ja wohl nicht an irgendwelchen Einstellungen, oder?
Zitat:
Zitat von
Frostbeule
Bei mir besteht er definitiv noch. Habe Speedoport LTE und schlechte Mobilfunkverbingung. Bei Verbindung W-LAN mit dem Speedport nimmt er die Mobile Verbindung. Gerät Titan
Du scheinst ja gar nicht zu wissen was der Wlan Bug ist.
Zitat:
Zitat von
Elephantman
Du scheinst ja gar nicht zu wissen was der Wlan Bug ist.
Das ist der W-Lan Bug der auf dem Titan auftritt. Ist vielleicht ein Anderer aber trotzdem mehr als nervig :)
Edit:
http://www.pocketpc.ch/htc-titan/146...abbrueche.html
Zitat:
Zitat von
Joe87
Der ist doch Gerätespezifisch.
Vielleicht könnten diejenigen, die ihr Update schon erhalten haben, dazu schreiben, ob sie es über den Kabeltrick erzwungen oder ganz "normal" als Meldung erhalten haben.