Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nokia Lumia 900 black
Hi Leute,
nachdem ich nun zwei Lumia 900 daheim habe, davon jedoch nur eines benötige, steht es hier nun zum Verkauf.
Sehr guter Zustand, Display natürlich ebenfalls frei von Kratzern.
Das Smartphone kommt in OVP mit jeglichem Zubehör. Zusätzlich lege ich noch die originale Silikonhülle bei (die beim Lumia 900 nicht zum Lieferumfang gehört).
Rechnung von Anfang Juni liegt bei, deshalb noch fast zwei Jahre Herstellergarantie.
Features: WP7.5 "Tango", 4,3" AMOLED Display, starker Akku, gratis offline-Navigation für fast die ganze Welt, 8MP Kamera mit dezidiertem Auslöser.
Das Lumia ist frei von Brandings und SIM-Locks.
Abzugeben um 400Euro.
Abholung (inkl. gratis-Kaffee oder Bier) im Bezirk Judenburg (ziemlich genau in der Mitte von Österreich :D ) oder Versand (DPD).
EDIT: Nachdem ich das Smartphone nun nach einer Zusage zurückgesetzt und fertig verpackt hatte und dann plötzlich doch eine Mail mit "ich hatte einen Unfall und benötige das Geld nun zur Reparatur meines Autos" bekommen habe, gibt es das Lumia hier nochmals zum absoluten Kampfpreis.
Abholung ist erst wieder am Donnerstag möglich, da ich derzeit weit weg von daheim bin.
AW: Nokia Lumia 900 black
Hallo, wann wurde das Gerät genau gekauft und kann ich zu der alten Rechnung eine neue zum Verkauf bekommen. Wollte die Steuer absetzen. Wie ist es mit Versand?
Zitat:
Zitat von
okarben
Hallo, wann wurde das Gerät genau gekauft und kann ich zu der alten Rechnung eine neue zum Verkauf bekommen. Wollte die Steuer absetzen. Wie ist es mit Versand?
Die Rechnung ist vom 1.Juni von Expansys. Eine neue kann ich aber natürlich nicht ausstellen, da ich kein Shop bin sondern eine Privatperson.
Versand ist kein Problem, ich kann günstig per DPD versenden.
Das, welches ich verkaufe, ist in absolut neuwertigem Zustand, das andere habe ich in Verwendung.
Da es bei Expansys gekauft wurde, ist es auf jeden Fall ein mitteleuropäisches Modell. Ob es nun aus Deutschland, Österreich oder Frankreich kommt, kann ich nicht sagen (Expansys hat den Firmensitz ja in Frankreich). Jedenfalls ist das aktuellste, deutschsprachige ROM drauf.
Dann werden wir wohl nicht ins Geschäft kommen ;-)
Judenburg?
Wo ist denn das?
Zitat:
Zitat von
spline
Judenburg?
Wo ist denn das?
Anscheinend Mitten im Herzen von Österreich (Google Maps).
Zitat:
Zitat von
Noticed
Anscheinend Mitten im Herzen von Österreich (Google Maps).
Auch genannt "Die Grüne Mark"...Berge, Wälder, Seen -Natur pur (dafür ist sonst nicht allzuviel los :p )
Spline, ein Treffen kann ich nicht anbieten, in die Schweiz komm' ich eher selten...doch DPD verschickt wohl auch dorthin.
Dann lohnt das nicht. Porto und Zoll
Zitat:
Zitat von
spline
Dann lohnt das nicht. Porto und Zoll
Achso okay...mit dem Zoll hab ich keine Erfahrung.
Nachdem ich das Smartphone nun nach einer Zusage zurückgesetzt und fertig verpackt hatte und dann plötzlich doch eine Mail mit "ich hatte einen Unfall und benötige das Geld nun zur Reparatur meines Autos" bekommen habe, gibt es das Lumia hier nochmals zum absoluten Kampfpreis.
Abholung ist erst wieder am Donnerstag möglich, da ich derzeit weit weg von daheim bin.
Oh man, für 400 nehm ich es.
Und ich meide Unfälle ;-)
Hi Spline,
das freut mich zwar...nur weiß ich nicht wie ich in die Schweiz versenden soll. DPD verlangt dafür eine "Proforma-Rechnung" und die Post versendet nicht versichert, sondern nur als normales Paket.
PS. Ich frag morgen meine Mom, ob ein Versand in die Schweiz möglich ist und was es kostet -sie hat beruflich viel mit DPD zu tun.
Ich hab Kollegen in Österreich.
Am besten schreiben wir per Mail weiter.
Ach Moment, pm
Ich komme am 3. August in die Schweiz, ich könnte das Gerät mitnehmen.