Artikel lesen
Druckbare Version
Ich hätte sicherlich kein 610 mit einem Optimus verglichen. Das dieses verliert ist ja von vorherein klar. Es ist ja auch ein Low Budget Phone.
jap. lieber ein lumia 710, 800 oder 900 mit update und eines ohne. Finde es aber trotzdem interessant, was mit der "tango-hardware" geht.
sehe ich ähnlich. Ein 900 mit und eins ohne wäre sinniger gewesen :/ gut, müssen wir halt ran ;)
das hatte ich jetzt gehofft!
Ganz klar der geringe RAM ist schuld an den teilweise gewaltigen unterschieden. 256 MB ist einfach zu wenig heutzutage.
Unterm Strich finde ich, dass das Lumia 610 als Kommunikationstool gut geeignet scheint. Wer also hauptsächlich telefonieren und texten will wäre hier gut versorgt! Hierzulande ist das 610 aber komplett über, da es teurer ist als das 710...
Also wenn ich nur telefonieren und SMS schreiben wollte, dann würde ich mir definitiv ein anderes Handy kaufen. Wenn es ein Nokia sein sollte wäre ein Asha nicht schlecht.
für nur SMS und telefon würd ich ein 3310 nehmen.
ich meinte damit eher so telefonieren, whattsapp, facebook, "duckface"-Fotos. gibt ja genug leute, die das hauptsächlich benutzen und da ist ein asha schon wieder nicht das richtige finde ich.
nvm, ich will das 610 sowieso nicht haben und es wird auch keiner kaufen, weil es wie gesagt mehr kostet als das 710...
Der Vergleich macht halt Sinn nachdem die Geräte inzwischen für einen recht ähnlichen Preis zu haben sind. Auf dem Titan würde ich keine großen Unterschiede bei der Performance merken (so subjektiv), seitdem ich ein Tango-ROM drauf habe.
Aber interessant finde ich schon zu sehen wie die Auswirkungen der schwächeren Hardware sind.
Wie ist es möglich, dass "Angry Birds" im Game-Hub angezeigt wird, aber nicht installiert ist?
Bei mir werden da nur installierte Games angezeigt.