Hey, Leute
Mal ne Frage! Kriegt das Samsung Omnia noch ein Update wenn es auf 7.5 ist? Brauche dringende Hilfe! Freue mich auf eure Antworten! :D
Freundliche Grüsse
Euer Eazy ;)
Druckbare Version
Hey, Leute
Mal ne Frage! Kriegt das Samsung Omnia noch ein Update wenn es auf 7.5 ist? Brauche dringende Hilfe! Freue mich auf eure Antworten! :D
Freundliche Grüsse
Euer Eazy ;)
Hi, wie jedes WP7 wirst du in den nächsten Tagen das Tango Update bekommen. Danach kommt dann Version 7.8, dafür gibt es aber noch kein Datum.
LG Optimus E900. mein aktuelle Version heisst 7.10 (8107) ist das die aktuellste Version und ist dies WP 7.5?
7.10.8107.79 ist Windows Phone 7.5 Mango. Aktuell seit ein paar Tagen ist 7.10.8773.98 Tango das ist auch Windows Phone 7.5 aber in der Aktuellen Version mit ein paar kleinen veränderungen und BugbeseitigungenZitat:
LG Optimus E900. mein aktuelle Version heisst 7.10 (8107) ist das die aktuellste Version und ist dies WP 7.5?
Danke Dir.
Ich habe letzthin eine Mitteilung auf dem Phone erhalten, dass es ein neues Update gibt.
Aber als ich es ein paar Tage später am PC tun wollte, zeigte mir Zune kein Update an.
Was ist passiert? :confused: