fehlendes Slide to unlock in ICS
Hallo, seit dem Update auf ICS zeigt sich der Slider im Lockscreen nicht mehr, wenn zugleich eingestellt ist, dass das Gerät per Mustereingabe freigeschalten werden soll. Macht zwar irgendwie Sinn, da man sich eine Wischbewegung spart, andererseits war es für mich ganz angenehm, SMS direkt aus dem Lockscreen heraus lesen zu können. Gibt es eine Möglichkeit beide Mechanismen zu kombinieren?
AW: fehlendes Slide to unlock in ICS
du hast recht o.o das ja wirklich doof weil scheinbar auch die musik Player Steuerung im lockscreen nicht mehr verfügbar ist :-/
EDIT: ok musik Player wird dann fest angezeigt aber wegen den Benachrichtigungen hab ich leider keine Option gefunden :-(
hätte zum slider ne andere frage: Kann man irgendwo einstellen welche Option beim wischen in die andere Richtung angezeigt wird? Früher konnte ich immer lautlos schalten, jetzt ist da die Kamera verlinkt (was voll unnötig ist, da es eh die Cam-Taste gibt)
Finde das mit den Benachrichtigungen auch mühsam..
Sollte es eigentlich nicht auch schon andere Widgets für den Lockscreen geben?
War mal geplant..aber dann wohl nicht. xD
ja eben weiß ich... die Japan Version hat sie ja... aber wieso fragt man denn noch nach ANDEREN widgets? ^^
außerdem waren nie widgets geplant sondern nur schnellverknüpfungen zu bestimmten apps auf dem linken Bereich des lockscreens... und auch maximal 5