Grosses Problem mit Medien
Hi
Hab ein ziemlich beschi..... Problem -.-
Also
Punkt 1: Wenn ich eine Screenshot machen will (Home+PowerButton) bekomme ich folgende Meldung: Scribble wurde unerwartet gestoppt. Möchten Sie dies HTC mittelein?
Punkt 2: Bilder und Videos werden keine gefunden. Das heisst, wenn ich das Alben App von HTC öffne erscheint die Meldung: Keine Fotos oder Videos gefunden
Der Speicher ist natürlich mit Fotos belegt.. Diese kann man mittels ES Datei Explorer auch sehen und auch öffnen.
Hab Mittlerweile schon 2x Gewipt und neu geflasht.. Keine Veränderung NIX !! Ich krieg langsam die Kriese... Was kann noch das Problem sein?
Eine .nomedia Datei habe ich übrigens nicht im Ordner....
Verwende folgendes ROM:
[ROMs][Official ICS]XL 3.6 v1.6[Turbo Charged|More Languages|APM|Tweaks] & [GB]XL 3.5
AW: Grosses Problem mit Medien
Hi
Danke für den Tipp. Das ist mein nächster Schritt für den ich mich entschied hab und heute Abend flashen werde.
Werde jetzt mal ein Stock ICS ohne Sense aufspielen... In der Hoffnung: Problem gelöst.
So hab nun wie erwähnt eine Komplett Google Stock ICS Version installiert ohne Sense..
Die Alben-App funktioniert soweit wieder wie sie soll.. Hoffe bloss das bleibt auch so..
screenshot ist doch jetzt Power und Lautstärke -,seit 4.0.3
Seit dem update ist Power Lautstärke(leise)
Nope.
Power + Home .. ;)
Und das soweit ich festgestellt habe, mit jedem ROM... XL schiesst so seine Screenshots ;)
Weiss nicht ob du ein XL hast... aber bei mir passiert da Nix wenn ich Volume + Power drücke..
Ich habe das xl,vor dem update war es Power und home,hatte es auch bei inside handy oder area gelesen.Mein xl ist aber nicht gerooted,vielleicht liegt es daran.
Hmm.. Ich kenne mein XL ab Werk so... Kein Plan :confused: