Artikel lesen
Druckbare Version
klingt alles toll... aber seitdem klar ist, daß die mobile Version von Windows 8 nicht auf den Geräten laufen wird, werde ich mir keins holen :( Es ist echt schade. Hatte nur noch auf die Bestätigung des Updates beim Lumia 900 gewartet. Aber so? Warte ich eben wieder bis Herbst. Schade
Find' ich super, dass Nokia verlässlich neue Apps und Verbesserungen nachliefert.
Speziell von den Camera Extras bin ich begeistert -das sind alles Funktionen, die ich etwas vermisst hatte.
Da ja WP7 tod ist, ist das wohl ein letzter Versuch die total verprellten Nokia Lumia Kunden (vorallem 900er) etwas zu besänftigen. Wer jetzt noch ein WP7 kauft ist selber schuld, man sollte bis zum Herbst warten bis WP8 draussen ist. Dann bekommt man ein System das auch weiter unterstützt wird.
Finde super, dass Nokia was tut. Mit dem Update auf WP 7.8 sind die aktuellen WP-Phones immer noch klasse vom Handling. Dann kann man getrost auf Nokias neuen Lumia 800 Nachfolger, der ja nicht unbedingt gleich zum Start von WP8 in den Läden zu haben ist, warten.
Die Apps sind mir egal. Ich hoffe inständig, dass Nokia (und alle anderen auch) Kraft seiner Wassersuppe alle Hebel in Bewegung setzt, dass die 7.x Devices mit einem Großteil der Software Features von WP8 nachgerüstet werden.
Wenn das nicht der Fall ist, werden ein paar neue Apps den Frust nämlich keineswegs stillen können...
Und nun beruhigen wir uns ALLE mal wieder und gewöhnen uns einen anderen Umgangston an!
Leute, bitte. Wer sich über das Update WindowsPhone 7.8 auslassen will, der kann das in unseren Foren tun, unter anderem hier http://www.pocketpc.ch/windows-phone...one-7-8-a.html.
Hier geht es um die neuen exklusiven Nokia Apps. Bitte nicht bei jeder News zu WindowsPhone 7 die gleichen Diskussionen und Meckereien starten.
Camera Extras wird doch eine App. sein, die man sich extern (im Marketplace) Laden muss, oder? Wenn ja, warum hat Nokia denn nicht die Features mit einem der nächsten Updates in die Kamera-App. Integriert?
Weil dann ein Hardwarehersteller am Betriebssystem basteln könnte. Das wäre der Anfang vom Ende. Jedes Mal, wenn Microsoft ein Update für das Phone herausbringt müsste Nokia erst alle Änderungen nachziehen, was dazu führt, dass Updates monatelang hinausgezögert werden.
Wer sagt denn, dass Nokia das nicht macht? Hardwarehersteller können Funktionen auch per App ins System integrieren, HTC hat auf die Art auch zusätzliche Features integriert.
Ok, danke für die Aufklärung.
@skycamefalling: du bekommst von mir den "gefälltmirbutten" wahre Worte. Ich hab meiner Frau ein lumia 800 gekauft. Freue mich schon auf die neuen Apps. Und durch das 7.8 Update wird es mit Sicherheit kein schlechteres Telefon.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.