Artikel lesen
Druckbare Version
Das klingt doch schonmal gut. Wenn noch genauere hardware details bekannt werden, kann ich mir mal überlegen, welches mir am meisten zusagt. Ich wünsche mir auch so einen Alu unibody wie bei der one serie.
Ich wünsche mir ein wasserdichtes 4,3" Gerät mit 720p Displayauflösung. Das wäre der perfekte Begleiter für Mountainbike- und Wandertouren. Sony würde mir da bei Android das Xperia Acro S bieten, ich hätte jedoch lieber WindowsPhone auf dem Gerät.
Quadcore am Windows Phone? Sehr geil! Ich mein, ich bin mit meinem ruckelfreien SingleCore Phone auch zufrieden, aber dann ist das MultiCore Argument der Windwos-Hater schon mal gestorben :)
Na ja taugt immer noch nicht mehr als WP7.x
- Kein Sync OHNE Cloud
- Kein einfach als HD via USB an stöpseln und als solche nutzen
1. wer nutzt zum sync bitte noch ein kabel? das ist ja uralte geschichte! LOL geht übrigens bei android genauso wenig
2. ich denke schon, dass es gehen wird, warten wir mal ab, wie die final von wp8 wird.. bisher ist ja noch längst nicht alles zu wp8 veröffentlicht worden..
aber naja, hauptsache gegen Windows haten.. ist ja heutzutage zur mode geworden, egal was ist, immer gegen windows/microsoft haten :D haben ja sonst nix besseres zu tun ^^