AW: MP3 Tag und Coverbilder
Also ich suche die Infos immer über Zune direkt. Zune füllt dann alle Tags korrekt aus (z.B. auch den Album Künstler). Ansonsten hatte ich mit mp3tag auch eher selten Probleme.
Das MP3s, die keine Coverbilder anzeigen, illegal sein sollen, ist völliger Quatsch. Das Handy sucht sich die Coverbild übers Internet direkt von Microsoft. Da kann man auch über Zune nichts einstellen. Ich habe von jeder MP3, die ich besitze, auch das Original als CD Zuhause. Allerdings ist mein Musikgeschmack sehr progressiv und damit für Microsoft scheinbar zu "exotisch". Selbst wenn ich über Zune Coverbilder hinzugüge, werden diese auf meinem Lumia nicht immer angezeigt. Zumindest nicht als Hintergrundbild, wenn ich die Musik abspiele. Wie gesagt, die Band muss auch per Marketplace bei MS verfügbar sein, sonst wird das nichts mit dem Coverbild...
Also ich hab meinen mp3s mit mp3tag das cover als jpg hinzugefügt meist 500x500, teilweise auch 400x400 und es werden alle auf dem lumia angezeigt, selbst solche die ich selbst erstellt habe für musik, die zu 100% nicht online zu erwerben ist. werden die covers von windows selbst erkannt, sprich wenn du das icon der mp3 datei riesig machst, wird es dann dargestellt?
Zitat:
Zitat von
bennyrx
Sry da hab ich keine Ahnung! Beim mp3tag hab ich nur mal kurz reingeschaut! Wie gesagt, ich mach es mit dem zune social tagger und damit geht es kinderleicht!
:confused: die frage ging eigentlich an pomi68, da er ja das problem hat und nicht du, bei dir scheints ja zu funktionieren