Mit Titanium Backup alle Apps+Daten mit einem Klick wiederherstellen geht das?
jedes mal wenn ich fullwipe mache installiere ich die ganzen apps und die daten einzeln mit titanium backup wieder.
Kann man das irgendwie nicht mit einem Klick machen damit man nicht die ganze Zeit immer "installieren" und "fertig" drücken muss?
danke
AW: Mit Titanium Backup alle Apps+Daten mit einem Klick wiederherstellen geht das?
Geht mit der Pro Version
Lohnt sich auf jeden Fall
AW: Mit Titanium Backup alle Apps+Daten mit einem Klick wiederherstellen geht das?
und wie kann ich den pro machen?
:))
:) daran hatte ich nicht gedacht siehst
Also ich lese bei den Bewertungen nicht viel von eingeschränkten Funkionen, außer ein paar dass die Wiederherstellung mit der Testversion nicht klappen soll. Eine Bewertung von durchschnittlich 4,2 finde ich nicht schlecht. Also ich wiederhole mich zwar, aber teste sie doch einfach anstatt jetzt schon über 24 Stunden zu warten um von anderen die Erfahrungen zu hören. Wenn sie dir nicht gefällt kannst du sie ja einfach wieder deinstallieren, ich sehe da nun wirklich kein Problem...
und wie macht man das mit pro version?
welches App meinst du jetzt, Titanium Backup oder MyBackup? Hier im Thread wurde ja von einem App auf das andere übergegangen...
da klickst du rechts oben auf das Symbol (Rechteck mit Haken) damit du zur Stapel-Sicherung/Wiederherstellung kommst. Anschließend gehst du auf Wiederstellen und wählst das gewünschte aus, dabei kannst du alle Apps mit Haken aus- oder abwählen.
geht es dann automatisch alle hintereinander?