Samsung Galaxy S GT-I9000 recovery startet, aber OK-Taste reagiert nicht
So, Hallo @ll,
habe mich im Internetz dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden.
Es geht um folgendes:
Hab ein Samsung Galaxy S GT-I9000 und will ein factory reset machen, also auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um es weiterzugeben, ohne Spuren von mir zu hinterlassen. ;-)
Nun das Problem:
In den Recovery modus komme ich rein mit der Combo (Vol +, untere physische taste in der mitte (Menütaste), Power), meine Auswahl kann ich mittels der Vol + & - Tasten highlighten, aber mit keiner Taste ausfuhren...Ich habe auch alle Tasten länger gedrückt gehalten sogar laaaaange ;-)
Danke für eure Hilfe schonmal!!
Cheerz
DigitArier
AW: Samsung Galaxy S GT-I9000 recovery startet, aber OK-Taste reagiert nicht
Bestätigen ist normalerweise die Powertaste, wenn unten ++++go back+++++ angezeigt wird, oder wenn es nicht angezeigt wird, ist es dir Hometaste.
Übrigens: Werksreset bzw. SD formatieren geht auch im normalen Enstellungsmenü; ich glaube unter Sicherheit
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Samsung gs
Übrigens: Werksreset bzw. SD formatieren geht auch im normalen Enstellungsmenü; ich glaube unter Sicherheit
Anhang 100478
das ist auch noch ein problem
ja und wie sollen wir ihm dann weiter helfen? Oder weisst du seine Login Daten?
hey hey, so schlau war ich auch, aber leider kommt der screen direkt nach dem anmachen und er akzeptiert meine daten nicht....was meint ihr denn wofür der hard reset herhalten soll? ;)
...Home-Taste ist defekt...DANKE an alle die helfen wollten!!
THEMA GESCHLOSSEN ;)