Bug im Energiespar-Modus?
wenn ich aus irgend einen Programm über die zurück taste gemacht wird im Energiesparmodus gehe öffnet das Teil immer meinen selbst erstellten Ordner wo meine Spiele dein sind.
Laufe ich normal ist Alles io ... nur als Info finde ich Net soooo tragisch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
AW: Bug im Energiespar-Modus?
Hey habe das selbe Phaenomen. Nur das bei mir das im deakivierten Energiesparmodus passiert. Mir ist aufgefallen dss dass auftritt wenn ich eine Eenachrichtigung bekomme. Sprich ich bin in einer App und bekomme eine SMS darauf hin drücke ich den Homebutton und dann bin ich auch im Ordner "Games" bzw. eine Zeit im Ordner "Apps" (Ordner wurden selbst erstellt) zur info ich habe ein S3 ungerootet und mit ganz normaler ICS oberfläche jedoch mit T-Mobile Branding.
also heute wars bei mir richtig schlimm bin um 23:50 ins bett hatte noch volle 88% akku! Heute morgen um 7:30 steh ich auf gucke aufs handy und stelle fest nur noch 32% akku!? wie geht das denn bitte in 7-8h ohne das das handy angerührt wird in wlan mit energiesparmodus -.-
Also ich kann nicht klagen. Alles läuft soweit. Das mit dem Aufpoppenden Ordner habe ich nun auch nicht mehr feststellen können. Evtl irgendein Prozess der sich verharkt hat oder so. Mal sehen was noch so kommt.