Kriege Ende der Woche das SGS3 was würdet ihr mir am anfang raten ?
Moin =)
wie in der Überschrift steht kriege ich ende der Woche das SGS3 und wollte euch mal
fragen worauf ich am anfang achten muss. Sollte ich das Handy Rooten ? Irgentwelche bestimmte einstellungen machen ?
Hatte bis jetzt nur ein HTC Trophy da war ja nicht soviel zum einstellen =)
Danke schonmal für eure Tipps !
MfG Neo !
AW: Kriege Ende der Woche das SGS3 was würdet ihr mir am anfang raten ?
denke auch, dass es jeder für sich selbst entscheiden muss. ich hatte mein Galaxy S ziemlich am anfang gerootet und dann auch zeitig nen custom rom aufgespielt, schon alleine wegen ICS
jeder muss selbst wissen ob er es braucht, alles was man mit dem handy macht hat konsequenzen ;) das können sein akku probleme, wlan probleme, verbindungsprobleme oder alles läuft, aber meist gibt es kleinigkeiten die nicht funktionieren. ;)
beim rooten sollte es allerdings keine schwerwiegenden probleme geben :D
Hände waschen damit man die abdrücke nicht zu sehr auf dem handy sieht :D
AW: Kriege Ende der Woche das Samsung Galaxy S3 was würdet ihr mir am anfang raten ?
Egal das kann nie schaden sich vorher die Hände zu waschen... ansonsten nicht in Panik ausbrechen wenn man es auspackt, eventuell
Baldrian nehmen damit man es einem nicht runterfällt ;)
Oder wie andere es schon sagten, probiere das Handy erstmal aus und wenn du dich bisl eingefuxt hast, dann roote es und entferne die Apps die du nicht brauchst.
Könnt ihr mir sagen wieviele Stunden das Ding hält ? Meine Freundin hatte ein HTC Sensation und das war echt ziemlich schnell Leer
Mit sehr viel Nutzung 13Stunden sind 37 Minuten gleich geht es aus, habe noch 1%
Gerootet und paar sachen Deaktiviert ? Ansonsten hören sich die 13 Stunden schon geil an =D