Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen. Ich benutze dienstl. ein Torch 9860, Super Gerät, aber total zugenagelt vom Admin. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Apps zu installieren? Hat da jemand eine Idee. Vielen Dank
Druckbare Version
Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen. Ich benutze dienstl. ein Torch 9860, Super Gerät, aber total zugenagelt vom Admin. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Apps zu installieren? Hat da jemand eine Idee. Vielen Dank
Du kannst Apps über den BB Desktop Manager auf dem Blackberry installieren. Nur weiß ich nicht, wie man die Apps auf den PC bekommt. Vielleicht einfach mal googlen, wird sich was finden lassen, denke ich. ;)
Wenn dein dienstl. BB an einem BES angeschlossen ist, verbieten es dir die sogenannten IT-Policys was anderes z.B. auf dem Device etwas zu installieren. Eine Möglichkeit gibts schon, dass du Apps installieren kannst. Dazu musst du aber die IT-Policys mit bekannten Mitteln löschen und das wird dein Arbeitgeber dir bestimmt nicht erlauben ;) bzw wenn er erkennt, dass du das gemacht hast ist es ein Kündigungsgrund.
MfG
McLoud