S3 der Telekom ohne Branding?
Mahlzeit,
ich hab eben mal aus reinem interesse nachgeguckt, was für ne Firmware ich auf dem S3 habe ;)
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
AP: I9300XXALE8
CP: I9300XXLE8
und jetzt kommt es:
CSC: I9300DBTALE5
Die I9300DBTALE5 ist doch, soweit ich weiß, von Providerspezifischen Informationen frei.
Da ich mein S3 jedoch inzuge eines Vertrages bei der Telekom geholt habe, frage ich mich, ob die Telekom allgemein kein Branding aufs S3 gepackt hat, oder ich irgendwie was falsch verstanden habe oder ob ich zufällig ein Brandingfreies S3 bekommen habe.
Greetz,
Metamorphosis
AW: S3 der Telekom ohne Branding?
Mir ist es schon öfter passiert, dass ganz neue Modelle die erste Zeit ohne Branding von T-Mobile abgegeben wurden. Das Branding kam erst nach einiger Zeit.
Ich habs auch bei Vodafone bestellt und die ganz normale Version.
Ich hab mal bei Vodafone nachgefragt der Typ meinte das dass SIII ein branding hat...
Aber nur ganz leichtes :)
Keine Ahnung ich mach ende des Monats erst meinen Vertag bei Vodafone mit einem SIII...
Wie schon erwähnt hat man ganz am Anfang den Vorteil das man eins ohne Branding bekommt ;)
Also die Blauen von Vodafone haben definitiv ein Branding und ich denke, dass ich die ziemlich mit als Erster bekommen habe.
Ich habe 2 Stück bekommen und die Versionsdaten unterscheiden sich von meinem frei gekauften S3.
Allerdings ist das Branding wirklich ziemlich gering.
Ist es nicht möglich auf ein smartphone das mit branding ausgeliefert wird, die freie Firmware draufzuspielen?
Natürlich geht das.
Guckst Du hier.