Facbook Chat funktioniert nicht mehr richtig
Hallo PocketPc-Gemeinde,
Ich hab eine Htc 7 Pro, das neuste Update und hab ein freies Gerät. Der Facebook-Chat hat die ganze Zeit eigentlich gut funktioniert, ich nutze diese Funktion oft :).
Seit kurzem zeigt es eine Nachricht so an, als wäre sie versendet, aber auf Facebook taucht die Nachricht nie auf.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal
HTC 7 Pro987
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
AW: Facbook Chat funktioniert nicht mehr richtig
Bereits alle Tipps befolgt, die in den anderen identischen Threads zu dem Problem gemacht wurden?
Hab jetzt das Facebook-Konto gelöscht, nach dem ersten mal hats noch nicht wieder geklappt, nach zweitem mal löschen dann schon.
Warum??? Keine Ahnung! Jetzt gehts auf jeden Fall wieder :)
Also ich hatte gestern Abend auch Probleme selbst auf der normalen Webseite. Vlt. haben die was umgestellt?!
Ja, momentan hat es was mit dem Facebook-API von Microsoft (das nutzen sowohl die App als auch die Integration).
Habe auch das Problem...seit gestern Abend keine Aktualisierung mehr, weder via FB-App, noch über die integrierte Anwendung...
Kann es sein, dass es evtl. mit den neuen Datenschutzbestimmungen zu tun hat?
Halte ich für unwahrscheinlich - zumindest was die App betrifft. Die wird ja als Facebook-eigene App geführt und damit ist sie was die App-Einschränkungen betrifft außen vor. Scheinbar ist das aber je nach Region ein Problem (also nicht weltweit) und das legt dann eher Nahe, dass Microsoft was an deren Services schraubt. Eine Beteiligung von Facebook an dem Problem kann man natürlich nicht ausschließen (die bauen ja auch permanent irgendwas um).