Was passiert wenn man Custom Rom updated
Hallo
als ich mir das deepshinning 7.5 drauf gemacht habe stand dort das man es per zune updaten kann , es sei jedoch nicht empfohlen
was passiert denn eigentlich wenn ich es updaten würde ? da ja jetzt irgendwann windows Phone 8 ( vielleicht ) kommt, wollte ich nur wissen ob anschliessend alle daten weg sind , oder nur der unlock und die daten bleiben erhalten ?
AW: Was passiert wenn man Custom Rom updated
nach einem update sind immer alle daten noch da, auch bei einer custom rom, ob es klappt ist eine andere frage. kann mir gut denken das der unlock sowie weitere sachen der rom nicht richtig funktionieren werden
Die Updates kommen immer als Deltas via Zune (d.h. es wird nur übertragen was sich alles geändert hat). Wenn jetzt natürlich Dinge anders sind als das Update sie erwarten würde, dann kann es zu Problemen kommen. D.h. das ROM wird vermutlich so angelegt sein, dass alles klappen sollte aber bis wirklich was von Microsoft kommt kann man halt nicht ausschließen, dass es zu Problemen kommen wird.
Glaub das geht gar ned !
Sorry wenn ich mich irre aber ich hab bei Custom Roms nie Update Meldungen erhalten ...