Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
iOS 6 wird auf der WWDC 2012 vorgestellt
Anhang 99921
Es ist "offiziell". iOS 6 wird auf der diesjährigen WWDC vorgestellt. Wie 9to5mac berichtet, haben Fotografen im Moscone Center folgendes Banner fotografiert...
Anhang 99829
Auf Grund des Banners kann man es wohl als gesichert ansehen, dass iOS 6 definitiv bei der Keynote vorgestellt werden wird. Mal sehen, was sich Apple alles - neben einem neuen Logo - für das neue iOS ausgedacht hat. :)
AW: iOS 6 wird auf der WWDC 2012 vorgestellt
Sicher sind viele Neuerungen für Otto-Normal-User nicht so bemerkbar. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
und über dem i ist der One zu sehen. Wusste ichs doch, dass wir eine Mann vor Ort haben. :D
tja .. als alter Fotograf hat man den Blick dafür. :D
Wie bekannt wurde, sind die Hauptthemen auf der WWDC iOS 6, iCloud und das Betriebssystem Mountain Lion
Auf einer chinesichen seite findet man schon Downloadlinks zu iOS 6 und Safari 6. Diese Links sind aber noch ohne Funktion. Ebenfalls zu sehen sind die iDevices, welche iOS 6 spendiert bekommen. Demnach wird Apple iOS 6 für das neue iPad, iPad 2, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPod Touch 4G und Apple TV 3 sowie Apple TV 2 freigeben. Das iPad 1 und der iPod Touch 3G werden voraussichtlich kein iOS 6 unterstützen.
Bleibt zu überlegen, wie aussagekräftig solche Links sind...
gibt es schon Liveticker ?
Ich habe einen von Giga gefunden.
Echte Liveticker (mit Leuten vor Ort) wird es wohl bei BGR, Engadget, etc. geben.
Artikel von Jonathan Geller von BGR.com über iOS 6 und im Vergleich zu Android. Lesenswert :)
http://www.bgr.com/2012/06/12/apple-...ion-criticism/