Hallo. Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Haben seit einigen Tagen oben links im Display ein komisches Symbol stehen. Eigentlich kam an dieser Stelle immer dasnZeichen für eine neue Mail oder sonstiges. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Druckbare Version
Hallo. Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Haben seit einigen Tagen oben links im Display ein komisches Symbol stehen. Eigentlich kam an dieser Stelle immer dasnZeichen für eine neue Mail oder sonstiges. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Hallo, willkommen bei PocketPC.
Ohne ein entsprechendes Foto (Screenshot) wird es schwierig sein Deine Frage zu beantworten.
Hier ist beschrieben wie es geht:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...erstellen.html
Ist zwar aus dem SGS2-Forum, wird aber wohl beim S3 identisch sein?!
Viele Grüße
Moriathy
Bestimmt in der Taskleiste auf Benachrichtigung gedrückt...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
für screenshots gehts einfacher. Eifach mit der Handseite von links nach rechts oder vice versa "wischen"
@Ashes: Problem gelöst, vielen Dank.
@chronikz
ich hab das gleiche problem, kannst du mir sagen wie du das gelöst hast?
Danke
Auf Benachrichtigungen in der Statusleiste gehen! Dort wo WLAN GPS Energie Sparen Mobile Daten usw drin sind.
Hallo jungs habe auch auf det linken oberen seite so ein kommisches symbol.so einen pfeil mit einen minus drin
---------- Hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:48 ----------
Kann mir da jemand von euch helfen
Jaaa jetzt.danke für eure hilfe
ehm sorry, vieleicht bin ich zu blöd, aber was bringt den dass? das symbol bleibt genau gleich daZitat:
Auf Benachrichtigungen in der Statusleiste gehen! Dort wo WLAN GPS Energie Sparen Mobile Daten usw drin sind.
Anhang 100932 = Benachrichtigungen eingeschaltet
Anhang 100933 = Benachrichtigungen ausgeschaltet.
Dann erscheint oben links dieses Icon mit dem Minuszeichen!
hammer danke für die tips hier,bei mir ist es endlich weg dieser blöde minus pfeil!
ich bin ja für anpinnen ... bevor die nächste welle kommt^^