Automatische Helligkeit Einstellung zu dunkel
Hallo allerseits ,
Ich hatte dieses Problem schon mit dem Galaxy Nexus... Dort hab ich dann kurzerhand eine Alp untergehen mit der ich die minimale Helligkeit hoch fahren konnte.
Nun hab ich bei einem Bekannten mit einem Galaxy S2 gesehen das er die Helligkeit sehr schnell mit einer Geste anpassen kann, dabei zieht er einfach den Modifikation drawer runter und wis cht dann mit dem Daumen nach rechts um die Helligkeit zu erhöhen. Da mich die zu tiefe Helligkeit ehrlich gesagt richtig nervt dachte ich mal ich frage mal nach.
Gruss,
Max
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
AW: Automatische Helligkeit Einstellung zu dunkel
Schaut mal hier.
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ss-xxale8.html
meines war mir auch zu Dunkel nach dem Mod ist es Perfekt.
jop würde ich sagen^^ bzw. du brauchst CWM
Bei nem Kernel Flash zwecks Root und CWM kannst du nicht viel Falsch machen. Wenn man sich vorab die Anleitung lesen tut. Risiko ist immer bei aber sehr sehr gering.
Ich habe es!!!! Hurrah!
Drucken sie auf internet Kugel... dann auf den double Streifen ganz unten links... dann können sie "Blättern"!!!!! nach unten! und da kommt es!... Helligkeit und Farben! so Hell machen wie du willst! LOL!!!!!! Ich habs!!!! Dank Vodafon Technik! Dann werd das Internet Heller und auch Videos!
---------- Hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:24 ----------
am besten "Standard" und ganz Hell!... je nach Wünsch...