Billige Verarbeitung - Akkudeckel knarzt beim Telefonieren
Hallo!
Habt Ihr das auch? Mein Akkudeckel knarzt relativ stark im Bereich des Blitzlichts. Das empfinde ich vor allem beim Telefonieren als störend. Denn ich habe das Telefon dann in der linken Hand und zwei Finger oberhalb von dem Blitzlicht und des Lautsprechers und das Knarzen tritt schon bei minimalem Druck auf :-(
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
AW: Billige Verarbeitung - Akkudeckel knarzt beim Telefonieren
bei mir auch nichts:cool:
Da ich aufmerksam das HTC One X Forum verfolgt habe und auch immer wieder rezensionen auf Amazon über das One X gelesen habe muss ich dem leider wiedersprechen.
Auch das One X hat einiges an Mängeln bei der Auslieferung vorgewiesen, man liest teilweise, dass erst das 3te - 4te Gerät auf den ersten Blick fehlerfrei war.
Und nen I-Phone... ganz ehrlich, wer einmal Android genießen durfte geht doch nich in die Apfel-Sklaverei ^^...
Damit will ich jetzt aber das One X auch nicht schlecht reden, es ist mM nach auch ein super Handy.
Ich möchte nur verdeutlichen, dass man halt immer mal Pech haben kann, dann tauscht man 1-2 mal das Handy um (bei online-Kauf ja überhaupt kein Problem weil du innerhalb der ersten 2 Wochen sogar dein Geld zurück kriegst ohne nen Grund an zu geben) und darf sich dann über ein super Handy freuen.
Chill-Out - Nutz die Möglichkeiten der Kullanz, Garantie und Rückgaberechte und freu dich über ein super Gerät
Gruß
nach vier Jahren weiß ich nicht einmal mehr, wie das S3 noch ausgesehen hat.
48 Monate.... hmm. Na hoffentlich bewahrheitet sich das auch - mein SGS1 hatte schon nach 4-5 Monaten starke Abnutzungserscheinungen (burn-in der Notificationbar und deren Anzeigen; Uhr, Akkustand... und nachlassen der Gesamtleuchtkraft, Weißpunkt verschoben).