Mit O2 Prepaid Apps im Market kaufen!!!!!
Leute!!!!!
Ich habe keine Ahnung ob ich da auf was völlig neues gestoßen bin, aber lange kann es das noch nicht geben, sonst wäre es mir beim bezahlen im Market aufgefallen........
Auf jeden Fall habe ich heute meine neue Kreditkarte bekommen, wollte diese imm Market eintragen, als ich gerade ne App bezahlen wollte, und plötzlich steht da zusätzlich zu den Kreditkarten noch : ""Mit O2 Rechnung bezahlen""....Nun dachte ich zuerst, naja, wird nur für Vertragsnehmer gelten, da ich aber dank der günstigen O2 Konditionen (siehe Thread von mir dazu) ,schon lange keinen Vertrag mehr habe,mhh blöd gelaufen......nun stirbt ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt,also hab ich es trotzdem getestet, und siehe da : Tata !!! Rechnungsadresse eingegeben, auf kaufen geklickt und prompt gefunzt.....
Das Guthaben wird OHNE GEBÜHR einfach vom Prepaid Guthaben abgebucht.......Das ist wohl die beste Neuerung bei Google in den letzten 3 Jahren. Schade nur, daß ich jetzt soviel Zeit wegen ner Kreditkarte vertan habe, gut, die brauche ich so auch immer wieder mal, aber das ist einfach suuupppeeerrr genial, vor allem, daß es auch auf Prepaid ohne Gebühren geht......Hammer......!!!!!!!!
LG Sts
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2