Facebook Chat geht nicht mehr?
Hallo,
seit einigen Stunden funktioniert bei mir der Facebook Chat nicht mehr. Wenn ich eine Nachricht an einen offline Kontakt sende, kommt diese nicht an, ich erhalte jedoch keine Fehlermeldung.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Neustart hat leider nicht geholfen, Internet funktioniert aber ohne Probleme.
AW: Facebook Chat geht nicht mehr?
nö, geht. geh mal bei Facebook per Browser offline und wieder online.
Funktioniert immer noch nicht. Also Nachrichten an Kontake, die online sind gehen ohne Probleme aber wenn der Kontakt offline ist klappt es nicht, ich erhalte jedoch auch keine Fehlermeldung.
Dieses Problem habe ich immer wieder... und wieder... und wieder... und wieder...! Wobe es keine Rolle spielt, ob jemand online ist oder nicht. Oder ob der Kontakt "nur" als ofline angezeigt wird, selbst wenn er definitiv online ist.
Da kann ich machen was ich will - anmelden, abmelden, neustarten, am PC, auf dem Handy... - der "PN-Partner" kann die gleichen Dinge probieren, aber es ändert sich rein gar nichts.
Irgendwann ist es dann fast erschreckend, wenn es plötzlich wieder geht ;-)
Bis zum nächsten "Dauer-Hänger".
Keine Ahnung, ob es am "Gerät", am WP oder bei fb "selber" liegt. Aber ich vermute, es hat was mit fb zu tun - bei den ständigen Änderungen, die die da vornehmen?! Zumal das Problem, dass Kontakte "OFFLINE" angezeigt werden, obwohl sie ONLINE sind ja auch auf dem PC andauernd vorkommt.