Hat dein Xperia P Pixelfehler?
Da ich in den weiten des Netzes von immer mehr Xperia P Besitzern Rückmeldungen über Pixelfehler bekomme, wollte ich eine kleine Umfrage stellen um einen Überblick über unsere Geräte zu bekommen.
Mein erstes Gerät von Amazon hatte leider 3 Pixelfehler, mein Tauschgerät dafür keinen mehr.
Wie schaut es bei euch aus?
AW: Hat dein Xperia P Pixelfehler?
Ic habe auch keine Pixelfehler.
zählt einmaliges autreten auch? ist ja eher wohl ein displayfehler bei mir
Einmaliges auftreten? D.h. du hattest einen Pixel der nicht korrekt war und das hatte sich gegeben?
die helligkeit hat erst ziemlich schnell die ganze zeit zwischen hell und dunkel gewechselt, nach ungefähr einer minute war das vorbei. stattdessen waren dann einfach irgendwelche pixel, vermehrt oben rechts blau, beim runterziehen der statusleiste waren die dann zwar weg, aber oben in der statusleiste sind alle icons und die uhrzeit verschwunden. zudem waren da immernoch 2 blaue"striche", das konnte dann durch einen neustart behoben werden. ist also kein echter pixelfehler, kam bis jetzt zwar nur einmal vor, allerdings hat mein touchscreen schon 4 mal nichtmehr funktioniert bis ich den neustart erzwungen hatte, deswegen glaube ich das mein display ein fehler hat...
Ich habe mein neues Xperia P silber heute erhalten und es hat einen Pixelfehler am oberen Rand. :/
Trotzdem finde ich es jetzt nicht sehr schlimm :P
MfG Dukeks
Nein, bei mir hat es Gott sei dank garnichts! :-)
auch keine pixelfehler ;)
ABEr die untere leiste knarzt seit ein paar tagen wenn ich hinten leicht draufdrücke -.-