Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
schützt ihr euer HTC One X? Wenn ja wie?
genau um dieses Thema soll es gehen, wie schützt ihr euer Gerät, etwa mit einem Case, einer Hülle oder Displayschutz?
Es gibt zwar schon ein Thema dieser Art, aber ich denke das eigenes ist besser.
Ich habe mir für mein HTC One X ein Hardcase gekauft und fühle mich so wohler bei dem täglichen Gebrauch, zumal das Kameraglas weniger geschützt ist als z.B. beim HTC Desire HD.
Ein Hardskin Case sollte es sein, aber nicht so teuer wie das Commuter von Otterbox.
Gefunden habe ich dann eins bei Amazon und zwar des Herstellers Quibits.
Dieses ist recht dünn und trotzdem verdammt stabil, würde sagen so umd die 1-2 mm.
Da es auch noch gummiert ist , liegt es auch gut in der Hand.
Hab mal ein paar Bilder gemacht:
Anhang 99581 Anhang 99582 Anhang 99583
Alle Bilder und einen Artikel zum Case gibts auf meinem Blog
Aber ansonsten habe ich keinen weiteren Schutz alá Displayfolie.
Jetzt seit ihr gefragt..
Gruss Lars
Gefällt dir der Post? Dann 'Danke" klicken :thumbup:
AW: schützt ihr euer HTC One X? Wenn ja wie?
Habe keinerlei Hülle/Case/Displayschutz, 1X sieht immer noch aus wie neu...
LG, Helmut
Hab eine Hülle von fitbag aus Amazon. Case will ich keins weil das Handy dann nicht mehr so schön in der Hand liegt :).
Hab auch ne Tasche, diesmal von Raedan.
Rundumshutz sollte schon sein, vor allem weil es ja vor Stößen u.Ä. schützen soll. Auch praktisch, wenn man mal z.B. zum Sport geht und die Wertgegenstände ins Schließfach stellt, oder in ein Fach im Rucksack.
So ein halbes Case ist nichts für mich. Was hab ich denn davon, nur die Rückseite zu schützen?! ^^ Machts beim Gebrauch nur noch dicker/unhandlicher, und der eigentlich wichtigere/wertvollere Teil (Display) bleibt ungeshützt. Optisch bringts auch nicht viel, denn ob nun die originale Rückwand oder der Case verkratzt, sieht beides gleich aus ^^ Bringt nur was, um den Wiederverkaufswert stabil zu halten (saubere Rückwand). In meinem Fall reicht dafür ne Tasche, aber jeder stellt natürlich eigene Anforderungen ans Gerät (wenn es z.B. immer einsatzbereit auf dem Tisch hin und her gestellt wird, ist so ein halbes Case wohl doch praktisch)
Wie gesagt, je nach Anwendungsgebiet kann es schon Sinn machen. Ich lege mein Handy nicht überall hin, und meist ist ein Buch/Heft oder die Handytasche da als Unterlagenersatz zum Schutz der Kamera. Ansonsten wäre halber Case sicher nützlich.
Für den Transport (bzw. sichers "verstauen") halte ich einen Rundumschutz für sinnvoller. Und so eine Stofftasche (Schurwolle) mit Inlay (Microfleece oder Microfaser) ist auch nur 1-2mm dick ;) So fette Taschen mag ich auch nicht
Seit 1997 keine Schutzhülle und der gleichen und es wird auch in Zukunft keine dran kommen. Warum? Ich wechsle meine mobilen Endgeräte alle 3 Monate - Zubehör wird beim Wiederverkauf generell nicht gern bezahlt...
Zitat:
Zitat von
-Happy Feet-
genau um dieses Thema soll es gehen, wie schützt ihr euer Gerät, etwa mit einem Case, einer Hülle oder Displayschutz?
Es gibt zwar schon ein
Thema dieser Art, aber ich denke das eigenes ist besser.
Ich habe mir für mein HTC One X ein Hardcase gekauft und fühle mich so wohler bei dem täglichen Gebrauch, zumal das Kameraglas weniger geschützt ist als z.B. beim HTC Desire HD.
Ein Hardskin Case sollte es sein, aber nicht so teuer wie das Commuter von Otterbox.
Gefunden habe ich dann eins bei Amazon und zwar des Herstellers
Quibits.
Dieses ist recht dünn und trotzdem verdammt stabil, würde sagen so umd die 1-2 mm.
Da es auch noch gummiert ist , liegt es auch gut in der Hand.
Hab mal ein paar Bilder gemacht:
Anhang 99581 Anhang 99582 Anhang 99583
Alle Bilder und einen Artikel zum Case gibts auf meinem Blog
Aber ansonsten habe ich keinen weiteren Schutz alá Displayfolie.
Jetzt seit ihr gefragt..
Gruss Lars
Das Case schaut echt nice aus.
Sehr intressant.
Ich schütze es nur indem ich es in der linken Hosentasche trage und alles andere in der rechten :D .
Kauf mir doch kein geiles Handy damit ich es dann mit einem Case verunstalte.
Zitat:
Zitat von
Elbuhcino
Ich schütze es nur indem ich es in der linken Hosentasche trage und alles andere in der rechten :D .
Kauf mir doch kein geiles Handy damit ich es dann mit einem Case verunstalte.
Die Schutztechnik hat sich bei mir auch über Jahre hinweg bei den verschiedensten Geräten bewährt (Kaugummi sind auch noch links damit dem Händie nicht fad wird :D )
Und das genialste: Die Schutzhülle namens Jeans ist universell für alle Marken/Modelle passend :o :cool:
LG, Helmut
ich schütze mein One X nicht, da es versichert ist. Damit würde ich (meine Meinung) das super Design (white) kaputt machen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Also ich schütze mein One X mit etwas dickeren Silikonhüle und mit einer Displayfolie weil mein Motto ist "Sicher ist Sicher" :)
Anhang 99725
Anhang 99726
Sorry, aber sowas ist ja nicht grad EDEL aus ... :-)
Da haben wir schon das derzeit schönste Smartphone und dann eine Hülle aus einem Überbleibsel
der "Blue Man Group" ...
Schutz ist das eine, aber dann doch auch etwas schön ;)
Zitat:
Zitat von
moskito-hd2
Sorry, aber sowas ist ja nicht grad EDEL aus ... :-)
Da haben wir schon das derzeit schönste Smartphone und dann eine Hülle aus einem Überbleibsel
der "Blue Man Group" ...
Schutz ist das eine, aber dann doch auch etwas schön ;)
Mir ist das egal wie es aussieht, hauptsache es funktioniert ;)))