HTC One X gegen Samsung Galaxy S3 / Galaxy Note in Weiß
Wie im Titel beschrieben tausche ich mein HTC ONE X, inkl. Beats by DR.DRE InEars & qubits Schale, GEGEN einen Samsung Galaxy S3 (Farbe egal) oder ein Galaxy Note in Weiß!
- Kaufdatum : 15.05.2012
- Ort/Von : Saturn/Frankfurt
- Farbe : Grey
- Branding/Simlock frei, ungerootet
- Neupreis : Handy 549€, InEars 49€, Schale 10€
Das Gerät befindet sich im 1A Zustand und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Rechnung zwecks Garantie ist vorhanden.
Das Note sollte nicht älter als 3-6 Monate sein und evtl etwas Zubehör mitbringen!
*Edit*
Preisupdate für 425,-€ versende ich auch per NN über DHL!
Gerne in der Region Frankfurt-Main zwecks persönlicher Übergabe ;)
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
AW: HTC One X gegen Samsung Galaxy S3
fürs nächste mal merken!
Zitat:
Verkäuferpostings die nur des Pushens dienen werden der Fairness gegenüber den anderen Verkäufern gelöscht.
AW: HTC One X gegen Samsung Galaxy S3
Wäre im Raum Ffm vertreten, aber hätte ein Galaxy Nexus. Evtl. interesse an einem tausch? zz meinerseits natürlich.
AW: (Mein) HTC One X gegen (Dein) Samsung Galaxy S3 / Galaxy Note in Weiß
Also defintiv keine andere Farbe bem Note?
Schade das Dein One X in Grau ist :( will es mir gerade kaufen aber in weiß. Btw. das Galaxy Note in weiß kostet neu 415€ wär Dein One X in weiß hätte ich Dir fix ein neues Note gekauft
Also ich hätte ein Note in weiß und ist erst 1 Monat alt. Ein Freund von mir hatte dir bereits meine Emailadrsse gegeben. Bei Interesse einfach melden. Ach warum willst du das eigentlich wieder los werden? Gruß
AW: HTC One X gegen Samsung Galaxy S3 / Galaxy Note in Weiß
Hallo Webfrak1975!
Danke noch mal für den perfekten Deal. Handy läuft wie Sau und macht Spaß. Habe dich auch Positiv in der Vertrauensliste erwähnt.
Gruß Neo1312g
AW: HTC One X gegen Samsung Galaxy S3 / Galaxy Note in Weiß
Aha, gut zu wissen. Hättest mir docj einfach sagen können, dass du ein weisses nimmst und nicht für dumm verkaufen.