Galaxy Note bleibt beim starten hängen
Ich habe vor kurzem mein Note gerootet. Dabei habe ich mich nach der Anleitung CWM (Touch Recovery) von aljee77 2.5.12 gehalten. Es hat alles geklappt :-).
Um Apps mit der Prepaidkarte (Vodafone) zahlen zu können, habe ich die Datei build.prop geändert(android-vf-de). Die Orginal Datei habe ich auf dem internen Speicher gesichert, jedoch kein komplettes Backup gemacht (ein Fehler). Mein Handy bleibt nun beim Starten hängen (Galaxy Note erscheint), in die beiden Boot Menus komme ich noch rein (Lautst + / Lautst. -). Was kann ich tun um das Handy wieder lauffähig zu machen, ich bin vorsichtig geworden. An die Dateien build.prop, komme ich nicht mehr ran :(
Ich habe 4.03 als Android Version installiert.
Vielen Dank für eine Antwort. Gruß Wolfi 2012
AW: Galaxy Note bleibt beim starten hängen
Super, hat geklappt. Beim Aufspielen der Firmware ist kurz das Note hängengeblieben 20 Min, dann neugestartet und es ging durch :-).
Der neue Kernel ist Klasse, da lässt es sich gleich viel komfortabler arbeiten. Backup, Restore ist alles vorhanden.
Mit meinem HD2 konnte ich bisher verschiedene Android BS-Systeme auf SD einfach laden und sichern. Jetzt warte ich noch auf ein Custom Android z.B. MIU für das Note.
Gruß und nochmal vielen Dank