Wie muss ich es einstellen damit nur die Facebookinfos meiner Tlefonkontakte übernommen wird. Jetzt habe ich auf FB etwas unter als 150 Friends doch die werden alle mit in das Kontaktemenü angezeigt (was ich ja nicht will).
Was muss ich also ändern?
Druckbare Version
Wie muss ich es einstellen damit nur die Facebookinfos meiner Tlefonkontakte übernommen wird. Jetzt habe ich auf FB etwas unter als 150 Friends doch die werden alle mit in das Kontaktemenü angezeigt (was ich ja nicht will).
Was muss ich also ändern?
In den Kontakten auf die 3 "..." und dann "Einstellungen" und filtern.
ber alle Kontakte, die nicht den selben Namen haben wie auf Facebook/im Adessbuch, musst du selbst verknüpfen.
Und beim nächsten mal die Headline nochmal lesen bevor du das Thema erstellst...
Zitat:
Nur Tlefonkontakte aus Facebook imporiteren
So dieses Topic ist halbwegs passend für meine Frage. :-)
Ich habe mir die Facebook Kontakte auf mein Lumia importiert. Den Filter habe ich auch drin, so dass nur diejenigen angezeigt werden, von denen ich auch eine Nummer habe.
Jetzt ist es aber so, dass auf der Kontaktkachel immer wieder das Facebook Logo erscheint. So wie ein Foto eines Kontaktes. Jedoch ist bei keinem Kontakt das Logo, als Bild abgespeichert. Wie bringe ich das Logo dort wieder weg. Weil das verunstaltet etwas diese schöne Kachel.