Hallo,
Habt ihr das auch, dass sobald ihr einen Ordner im Drawer anlegt und mehr als 2 Apps reinschiebt, touchwiz abstürzt?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Hallo,
Habt ihr das auch, dass sobald ihr einen Ordner im Drawer anlegt und mehr als 2 Apps reinschiebt, touchwiz abstürzt?
Hab genau das gleiche Problem.Finde auch keine Lösung.Kommt bei dir auch TouchWiz-Start angehalten?
Genau ...
meint ihr den app drawer oder die "oberfläche" quasi den desktop??
Im AppDrawer
hm..wusste gar nicht, das das geht..
ich habe genau das Problem..Kann niemand helfen??
LG
[FONT=comic sans ms]Ich habe das gleiche Problem :-(
Ich konnte die Ordnerfunktion super nutzen bis Mittwoch. Dann habe ich ein Android Update installiert und seit dem habe ich den Fehler...
ich kann es auch nicht nachvollziehen und habe noch keine Lösung gefunden. Die Apps sind nicht schuld es ist egal welche Apps verschoben werden...
Ich hoffe es findet jemand eine Lösung.. ich hasse das unsortierte Leben meines S3s [/FONT]:bindagegen:
ja App Drawer. linke Sensor Taste. bearbeiten. dann kann man die Symbole unten rechts in den Ordner ziehen. der Erstellt dann ein ordner
also mit der aktuellen DBT hab ich einen Ordner gemacht mit mehr als drei Apps dann einen zweiten Ordner und dann ist mit komplett TW abgestürzt. Hab danach nochmal versucht und jetzt schon der dritte Ordner ohne Probleme mit mehr als 3 APPS jeweils
edit. zur Info wenn man einen Ordner hat mit einer App, dann muss man nicht jede app einzeln reinziehen. einfach den ordner auf machen und auf das Plus drücken. Rest ist hoffentlich selbst erklärend^^
edit2. so hatte glaub 5 Ordner mit 3+APPS drin.... Dann zieh ich eine App manuell in einen bestehenden Ordner mit mehreren Apps und TW stürzt ab. Also ich würde das mit dem plus im Ordner selber versuchen. Das Manuelle rein schieben macht wohl die Probleme. Das grösste problem an der Sache ist aber, dass wenn TW abstürzt die ganzen Ordner im App Drawer verschwinden....
Jo, habs inzwischen selber rausgefunden... ;-) Also bei mir klappt es ebenfalls ohne Probleme (AUT LF5 mit CF-Root 6.3). Muss also irgendwas Anderes sein, dass den Fehler verursacht... Habt ihr allenfalls Light Flow installiert? Das ist nämlich in diesem Zusammenhang ein ganz heisser Kandidat für Fehler...
Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
japp so funktioniert es bei mir auch ohne Probleme! SUPER :D auf die Idee hätte man auch mal selber kommen können.... :D