iPad 3 Case/Backcover Erfahrungen
Hi, hab gerade mein allererstes IPad geordert und möchte gerne guten schicken und griffigen Schutz.
Die bisherigen Threads geben noch nicht so viel her, weil es viele Cases noch nicht fürs 3er gab.
Daher wollte ich mal fragen, ob ihr inzwischen was Gutes gefunden und erprobt habt, was Ihr empfehlen könnt?
Ich hab fürs IPhone die Griffin Edge und bin ganz glücklich damit.
Fürs Pad hatte ich an SmartCover plus Backcover plus Tasche oder aber Hülle/Case gedacht.
Auch wenn ich weniger Schutz schöner fände - ich hab ein Kleinkind im Haus und brauche etwas, das auch mal nen Sturz vom Couchtisch abfängt.
Ein Ottercase sollte es allerdings nicht gleich sein ;-)
AW: iPad 3 Case/Backcover Erfahrungen
Schwer zu sagen. Fühlt sich angenehm an. Geht ein wenig Richtung Silikon. Aber nur ein bisschen. Finde es echt gut. Vor allem, dass sie einen Metallstreifen eingebaut haben. Dort haftet das Smartcover dran und ist aus dem Weg.
Bei mir ist das Belkin Snap Shield an den Ecken "gerissen".
Ich finde hinten brauchts auch nicht unbedingt einen Schutz, da das Aluminium eigentlich ziemlich Krazfest ist. Vorne hab ich das Smartcover und beim Transport hab ich es in einer Filzhülle von Freiwild. Ein Backcover / Folie habe ich nicht mehr hinten.
LG
Mein Belkin Snap Shield hat auch bereits kleine Risse in den Ecken bekommen... finde es aber nicht weiter schlimm und lasse es vorerst drauf :rolleyes:
Stimmt, hinten bräuchte es nicht unbedingt einen Schutz, finde aber das Handling durch die gummierte oberfläche angenehmer...
Ist dass das alte oder das neue Snap Shield? Beim alten hat man es häufig gehabt, dass es gerissen ist. Das neue soll da wesentlich besser sein. Meines hat jedenfalls noch keine Risse...
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Ist dass das alte oder das neue Snap Shield? Beim alten hat man es häufig gehabt, dass es gerissen ist. Das neue soll da wesentlich besser sein. Meines hat jedenfalls noch keine Risse...
Keine Ahnung, wo ist der Unterschied? :rolleyes:
PS: ist ein iPad2... :oops::oops:
Das neue hat einen eingelegten Metallstreifen.
Nee diesen Magnetstreifen habe ich nicht :rolleyes:
Dann hast du die alte Version.
Nein, die neuen haben einen Metallstreifen für die Magnete im Smartcover. Die alten habe das nicht!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Reden wir beide über das gleiche Case --> Snap Shield Secure?
Das Snap Shield Secure hat erst jetzt eine Metallschiene bekommen...
Anhang 99682
Das Snap Shield hat dagegen keine...
Anhang 99683