Diese Displayschutzfolie gut?
Moin Moin,
ich wage mich jetzt zum ersten mal an Displayschutzfolien.
Da das Glas das HTC one x nicht viel aushält (hatte schon nach 3 Tagen mikrokratzer drin)
wollte ich mir jetzt zum ersten mal ne Folie auf mein Smartphone klatschen :D
nur erstmal so zum Anfang, was haltet ihr von denen?
http://www.amazon.de/Slabo-Displaysc...=pocketpc0d-21
AW: Diese Displayschutzfolie gut?
Der niedrige Preis sollte nichts aussagen über die Qualität dieser Folie....nur habe ich Bedenken, dass sie nicht schmal genug geschnitten ist, sodass sie bei der Displayrundung abstehen wird...nach den Fotos dort zu urteilen, wäre es dementsprechend zu gross/breit....d.h., es haftet dort nicht und sieht sehr unschön aus;)
Schau mal bei flyingskins.de, vllt bekommen die auch demnächst wieder Folien füs One X. Ich hab da meine für mein Samsung Galaxy S2 und die sind von dem Zuschnitt und der Qualität echt gut.
Früher war BRANDO immer eine der ersten Adressen wenn es um perfekte und passgenaue Schutzfolien ging.
Schau Dich dort mal um ...
Hallo,
habe gesehen, dass ihr über die Slabo- Displayschutzfolie fürs HTC-One X geschrieben habt!
Ich habe sie selbst seit einem Monat in Verwendung und bin Fan dieser Folie geworden.
War auch zunächst kritisch, ob man für den Preis ein gute Folie bekommen kann. Versuchte jedoch trotzdem mein Glück, da ich auch bereits einige kleine Kratzer auf meinem Display hatte. Kann jetzt nach einem Monat bereits sagen, dass ich zum Positiven überrascht wurde.
Die Folie ist aufgrund der Displayeigenschaft des One X leicht verkleinert, so dass sie optimal auf dem Display haften bleiben kann, was sie auch immer noch tut... Größer hätte sie nicht sein dürfen, da sie sonst nicht richtig haften bleiben würde!
Sie ist für dieses Geld qualitativ hochwertig produziert und scheint mir sehr robust zu sein, zu Beginn musste ich sie bspw. nochmals abziehen, weil ich sie falsch plaziert hatte, dies ging problemlos.
Wer sich für einen Displayschutz entscheidet, dem kann ich diese Folie durchaus empfehlen;)
Überlege mir sogar mal die No Reflexionsfolie von SLabo auszuprobieren: http://www.amazon.de/Slabo-Displaysc...=pocketpc0d-21
Was sagt ihr dazu???
...von OnSreen gibt es leider auch noch nichts für's OneX.
Habe die auf meinem X7510 und bin sehr zufrieden damit, in Bezug auf Haltbarkeit, Passgenauigkeit, etc.