HTC ONE S Startet einfach nicht mehr
Hallo ich hatte heute ein komisches Problem.
Und zwar habe ich heute meine sim getauscht und wollte mein ONE S wieder starte was aus irgendwelchen Gründen nicht ging. Ich habe dann den power Knopf ca. 20sek fest gehalten dann kam ein kurzes blinken vom Display. Danach habe ich ihn 3 sek fest gehalten und es ist wieder hoch gefahren.
hoffe es ist hilfreich für die so ein ähnliches Problem haben
AW: HTC ONE S Startet einfach nicht mehr
Hast du beim Wechseln vergessen, das One S komplett auszuschalten? Wäre dann nachvollziehbar, bzw. ein Fastboot ist aktiviert, bedeutet, dieses auszuschalten;)
Nein mache es immer vorher ganz aus kann mir auch nicht erklären was es war hatte das problem auch schon mal nach dem voll laden
ich dachte erst ich habs putt gemacht
Lass doch mal das LAdegerät für eine halbe Stunde seinen Dienst verrichten.....es sollte bald die LAdeleuchte in Orange aufleuchten...
Bei mir ist das Problem dass wenn ich ein Video drehe solche farbigen Flächen da sind (nicht bei der Aufnahme, sondern danach wenn ich es ansehe) aber bei videotelefonie und so weiter geht es einwandfrei.. kann jemand bitte helfen?
Zitat:
Zitat von
iwan996
Bei mir ist das Problem dass wenn ich ein Video drehe solche farbigen Flächen da sind (nicht bei der Aufnahme, sondern danach wenn ich es ansehe) aber bei videotelefonie und so weiter geht es einwandfrei.. kann jemand bitte helfen?
Du sprichst vom normalen ONE S oder hast Du ein Custom-ROM am laufen?