Zitat:
Zitat von
atonal
Weiß eigentlich jemand irgendwas von den Abyss Leuten, ob die an nem ICS Kernel arbeiten? Im XDA Thread is es ganz ruhig, also von den devs hört man da gar nichts zum Thema...... Ich persönlich bin ja echt abyss fan, allein schon wegen der integrierten Overclock Optionen......
Der Franco läuft zwar echt fantastisch, und mit tegrak habe ich auch Overclock, bei abyss ist das OC halt auch direkt ins Kernel integriert, d. H. ich kann das Overclocking und Volting dann direkt z. B. mit System Tuner Pro machen..... Ausserdem war das Abyss einfach auf GB schon immer das schnellste Kernel.......
Wer weiß da irgendwas?? Homepage hab ich auch keine gefunden, auch keinen Blog oder so......
Lg sts
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
Denke das liegt eher daran, das niemand wirklich weiß, wie man den Brickbug händelt. Franco schrieb zwar das er ihn deaktiviert hat, jedoch ist das nicht so sicher. Ich schätze mal schon das da was in der mache ist, iedoch werden die Dev's vlt noch etwas warten, bis evtl irgendwas von Samsung kommt, in richtung Brickbug.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2