Artikel lesen
Druckbare Version
BOAH! DAS ist ja mies. Der Käuferkreis von dem Ding ist sicher so schon verdammt klein und die die es sich trotz allem geholt haben werden im Regen stehen gelassen. :D Echt fies. Ausgerechnet so ein ambitioniertes Gerät wird nicht versorgt.
War ja zu erwarten
Das ist wirklich sehr sehr schwach von Sony....
Das das Play kein ICS bekommt, war mir irgendwie schon klar.
Trotzdem sehr sehr schade, muss ich sagen. Wollte mir das Play als 2. Smartphone zulegen wegen unterwegs viel zocken. aber naja, jetzt halt nicht :)
Ich hab noch vor Release gesagt, für das Play ist ein Grabstein neben dem N-Gage reserviert... Viel passiert ist mit Sonys Gaming Smartphone nicht viel. Sehr schade, weil man daraus mit etwas Pflege was kleineres festes hätte etablieren können.
Hatte Sony nicht einmal verlautbaren lasse an einem Nachfolger "interessiert" zu sein? Ist das jetzt der Vorbote für son Teil oder eher ein "wir lassen das jetzt komplett"? ^^
Wo ist denn das Xperia P
bekommt das kein ICS update wollte miur das nämlich auch noch zulegen vieleicht
Das Xperia P ist ein Gerät der 2012er-Generation und erhält daher sowieso ICS... irgendwann zumindest ;-)
PS: Ich find das Bild einfach nur geil :D
bin froh dass ich mein Play noch rechtzeitig für gutes Geld verkaufen konnte. Die Idee war echt gut .. hatte auch viel Spaß mit dem Teil. Aber Game-Support seitens Sony war leider unterirdisch. Am meisten Games hat eigentlich Gameloft angepasst. Wenn wer gerne EMUs spielt, ist es aber nach wie vor ein gutes Gerät.