Artikel lesen
Druckbare Version
also man sieht doch in dem Video jetzt "nur" dass man mit der Brille ein Video machen kann, (welches sogar sehr erstaunlich ist, da es ja eine sehr schnell bewegung aufnimmt und das ohne verzerrung oder schlieren, gut ein oder 2 Ruckler und das in wirklich guter Qualität auf so einem kleinem Raum) Werd ich denn damit später mal Google Maps, also einen Straßenplan direkt auf die Straße Projeziert bekommen, in den Brillengläsern? Oder was mach ich damit? :) Skypen? :D
Guck' dir das Video in diesem Artikel an:
http://www.pocketpc.ch/c/2004-google...erminator.html
Viel wichtiger als die Kamera ist doch der "Bildschirm" auf den Gläsern. Wenn man das Video sieht dann glaubt man doch, dass man in der Qualität auch etwas durch die Brille sehen kann - also neben der realen Welt.
was soll das denn , das kann ich doch auch mit meiner gopro oder jeder herkoemmlichen kamera aufnehmen , das hat doch nichts mit der brille zutun
Genau dafür ist ja die Brille. Die kann es auch und man trägt Sie während dessen ;).
Außerdem ist das ja noch nicht alles, was Sie können wird / soll.
das video macht für mich auch eher den eindruck als würde es in die sparte outdoor sport camera brillen gehören :cool:
was handy auf der nase bringen wird halte ich auch für confus. einerseits hat man die gesamte strahlung direkt am schädel; andererseits kann hier jeder der die kamera hackt wirklich zusehen wo jemand fährt, isst oder pinkelt.
wenns dan soweit ist wird das thema firewall fürs handy wohl pflicht werden und auch hier wird sich wohl wie beim pc herausstellen das die einzige möglichkeit zur privatsphäre das ausschalten aller verbindungen ist... und das handy somit seiner ursprünglichen bestimmung geraubt wird.
Also für mich sagt das Video garnix aus. Ich sehe hier weder eine Brille noch etwas in der art. Das einzige was ich und wohl auch jeder andere sieht ist ein Video aus FPV aufgenommen. Das kann sehr wohl ne GoPro sein oder ne andere gute HD Cam oder auch das noch immer nirgend Live gezeigte Google Glass.
Das Video was hier zu sehen ist kann aber ich genauso wie Tausende andere genauso aufnehmen auch ohne Google Glass.
Von daher ist das für mich eher einer dieser Beiträge die man hätte nicht schreiben sollen um keine verwirrung und Spekulation zu schühren....
Daher in dem Fall in meinen Augen sehr schlechte Jornalistik!