Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Display zeigt helle Streifen
Hallo!
Ich habe gestern mein One S bekommen und bin mit dem Gerät eigentlich ganz zu frieden, wenn da nur nicht das Display wäre.
Das zeigt nämlich vorallem auf einfarbigen Hintergründen so Art helle und dunkle Balken/Striche an, welche horizontal über das ganze Display gehen.
Besonders zu sehen beim blauen Startbildschirm der Facebook App, im grauen Hintergrund vom ES Datei Explorer oder auch im Appdrawer, wenn man den grünen Balken zieht und die Anzeige grau wird.
Habt ihr das Problem auch oder habe ich einfach nur ein defektes Gerät erwischt?
Gruß Sebastian
AW: Display zeigt helle Streifen
Hi,
ich hab auf meinem keine Streifen!
Gruß Chris
Also stören tut mich das weniger, da es im normalen Betrieb eher selten vorkommt, dass ich einen einfarbigen Display habe, vondaher werde ich das Gerät auch nicht umtauschen. ;)
Solange es keinen technischen Defekt darstellt, sondern (leider) als normal angesehen werden kann, kann ich damit leben. :)
@Vitali
Weiss du auch warum das so ist ? das würde mich mal interessieren.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wieso bei der Herstellung dieser Effekt auftritt weiß ich nicht, aber es ist leider so.
Es gibt auch Displays wo es Optisch nicht zu erkennen ist, nur wie der Prozentsatz aussieht, weiß nur Samsung.
Eventuell liegt es an der neuen Technick die dahinter steht und ständig verbessert wird und die Produktion selber nicht so schnell anpassen kann.
Bei SuperAmoled Displays ist jedes einzelne Display minimal anders, fast schon wie ein Unikat.
Ich würde aber nicht so viel drauf geben, da es wie schon erwähnt normalerweise nicht stört und in extrem Fällen ausgetauscht wird auf nachfrage.
Mit dem unten angehängten Bild/Farbton sieht man es am besten.
Ja das ist mir schon augefallen und dankr für Erklärung.
Darum kann ich auch nicht mit Amoleddisplay anfreuen und durch die zu bunten und knalligen Farben auch.
Ich find nur schade dass HTC beim One S auf Amoled gesetzt hat sonst wäre es ein one S geworden aber ich find das Diisplay einfach nur schrecklich :)