AW: Email Konten auf dem S3
also ich würde nur das Gmail konto einrichten. und dann da die anderen konten drüber laufen lassen. Du bekommst dann alle Emails auf das Google Konto. und dann kannst dann immer auswählen als was du antworten willst. also welche Email adresse als Versender eingetragen werden soll
@ trigg3r Wie funktioniert das denn?
---------- Hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------
Zitat:
Zitat von
Aladan
Du kannst auch Gmail in das Standard Konto aufnehmen, verzichtest dann aber auf die Extras.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
welche Extras wären das denn?
gehst über den Internet Browser auf dein Gmail Konto. Dort gehst dann auf Einstellungen. ist rechts so ein Zahnrad. dann auf den Reiter Konten und Import. Dort kannst dann deine anderen Konten per pop3 einrichten.
Pop3 ist mist denn meine ganzen Firmen Acount sind alles imap Konten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also das ganze sieht so aus. vielleicht geht imap auch ka. wenn ich eine neue adresse eingebe fragt der micht nicht was es ist .
Anhang 98769
Zitat:
Zitat von
Board00
Pop3 ist mist denn meine ganzen Firmen Acount sind alles imap Konten.
Er meint ja auch nur, dass Gmail die anderen Accounts per POP leert und das Smartphone dann nur den Gmail-Account per IMAP abruft. Das erspart ne Menge Konten und mit jeweils einem Alias zum Senden ist es ne prima Sache.
Gruß,
RMD
Ich nutze auch K9 Mail. Dort habe ich drei Konten eingerichtet die ohne Probleme per IMAP abgerufen werden. Es lassen sich meines wissens beliebig viele Konten einrichten :)
Ich bin auch von K9-Mail sehr begeistert. Hab dort 4 IMAP-Konten und 1 POP3-Konto. Alles ohne Probleme.