Artikel lesen
Druckbare Version
ich versteh eh nicht wieso man mango nicht installiert.
Find ich gut. Manche User gehören zu aktueller Software gezwungen. Die gleiche Sorte von Usern, die heutzutage noch mit IE6 untwerwegs sind.
Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es noch (viele) WP-User gibt, die das Mango-Update noch nicht installiert haben. Gibt es da Statistiken?
Wahrscheinlich sind die Update-Muffel genau jene, die über Windows Phone schimpfen und nörgeln ...
ich glaube es gibt noch nen größeren teil der user, die noch kein Mango installiert haben, weil es nicht so viele interessiert, wie man immer annimmt.
vermutlich ex-android user, die gar nicht wissen, was updates überhaupt sind, bzw. das es welche gibt.
Das ist gar nicht so abwegig, eine Cousine von mir hat ein HD7 und sprach mich an, sie könne kein WhatsApp installieren. Hab mir das angesehen und festgestellt das der Softwarestand dem Auslieferungszustand des HD7 entsprach. Nach gefühlten 3 Std. Update und der Installation von WhatsApp war ich fertig und sie glücklich.
Ich glaube hier ist alles gesagt worden ;)
Kann mich den Ausssagen von euch nur anschliesen. Am schönsten finde ich die Aussage von "obiwan677"
Zitat:
vermutlich ex-android user, die gar nicht wissen, was updates überhaupt sind, bzw. das es welche gibt.
Android ist doof, WP ist cool. :mukkies:
Mal im ernst, werde eher User sein die sich nicht so sehr für Technik interessieren und denen die Updates egal sind so lange sie telefonieren können. Dann wie im Fall der Cousine erst sich um ein Update kümmern wenn etwas nicht läuft wie es soll.
Normaler weiße bekommt man doch immer angezeigt wen Updates da sind zu mindestens war es bei meinem WP so und bei dem Lumia 800 meiner Freundin ist es jetzt noch so und wenn man die neuen Funktionen nutzen will sollte man auch Updates machen. WP ist zwar super steckt aber immer noch in den Kinderschuhen finde ich und bis da hin wo android heute ist hat wp noch einen weiten weg hin. Darum bin ich erst mal nach 1 Jahr wieder auf ein HTC ONE S mit android umgestiegen.
Naja die Aussage zeugt ja wieder von besonderer Intelligenz, hast jedenfalls den "Troll mit Fischgestank" Preis gewonnen, immer die dummen Kommentare sind immer wieder erfischend :)
Zum Thema an sich, ich kenne in meinem Umfeld schon 3 Leute die kein Mango haben, weil sie schlichtweg kein Zune installiert haben, nicht versiert sind und nicht wissen was Updates bringen, und es keine OTA Updates gibt, da kann man nur sagen, selbst Schuld MS, sogar Apple hat gelernt das OTA sinnvoller ist.
Was wird nun passieren? Richtig die 3 Leute werden sich aufregen, da sie technisch nicht versiert sind und geben WP7 die Schuld...gute Marketing Aktion :(
Vielleicht ist MS ja wenigstens in der Lag einen anständigen Hinweis anzubringen.
Bist auch echt ein toller Kumpel wenn du ihnen das nicht erklärst. Meine Schwester und meine Mutter sind auch nicht versiert, da hab ich halt die Updates durchgeführt. Außerdem müsste es sogar Standarteinstellung sein, dass man die Updatebenachrichtigung auf sein Handy bekommt. Da steht dann auch drinn was man machen muss um das Update zu bekommen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Das ist richtig, ich hab auch gesagt, musste Zune installieren und Handy anschließen...dann kommt halt oochnnnee keine Lust und bla. Ich habe auch schon gesagt, da steht dabei was man tun muss, glaubst die lesen das durch? Nein tun sie nicht, wie sicher gute 70% der Leute die ein Smartphone benutzen. Davon abgesehen sind das bekannte, mich interessiert das wenig wie aktuell denen ihr Smartphone ist. Bei meinem besten Kollegen, dem ich übrigens das Lumia angeraten habe (nicht das man meint ich sei WP7-Hater), da er ein Gerät suchte das einfach zu bedienen ist und große Icons hat, acht ich schon drauf das er seine Software aktuell hat :P