Hallo Leute,
manchmal lässt sich auch mein Homescreen drehen, manchmal nicht, obwohl es bei Anwendungen funktioniert. Wo ist der Fehler?
Gruß Chris
Druckbare Version
Hallo Leute,
manchmal lässt sich auch mein Homescreen drehen, manchmal nicht, obwohl es bei Anwendungen funktioniert. Wo ist der Fehler?
Gruß Chris
Das selbe hatte ich auch einmal... Scheint ein Bug zu sein, da nicht reproduzierbar...
Habe dazu auch einen thread in einem anderen Forum
http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3184592
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Als das One S noch ganz neu war, ging es bei mir aber auch, dachte mir da, dass ICS oder Sense 4 das jetzt einfach drauf haben! Jetzt war es wieder da, und nu schon wieder weg! Schade ist ne feine Sache.
Gruß
HTC Sense lässt sich im Normalfall nicht drehen....die sieben Screens sind so gemacht....wenn man aber in die Anwendungen geht, dann kann es gehen, wenn man die Ption einschaltet^^
Wenn man auf Sense verzichten kann und ja das geht nachdem man auf Entzug war. :D
So kann man sich mal den Nova Launcher mal anschauen, den der kann das.
Hi,
ich weiß, dass es einige Launcher gibt die das können, aber mein Sense konnte es am Anfang halt auch. Fand ich sehr gut, schade!
bis denne
Bei mir geht es wenn ich es im Auto in der original HTC Halterung habe:
http://img.tapatalk.com/d423076d-e124-78c1.jpg
Gruss
Jau,
so sah dass bei mir auch aus, nur ohne Auto!
Gruß
Also müßte in der Halterung auch ein Magnet sein wie beim Defy.
Genau es ist auch der Normale Home. Habe mit Magnet versucht aber passiert nichts. Beim Defy wusste ich Wo er in der Halterung sitzt.
hab das jetzt auch dauerhaft für meine Dockingstation. Hab Tasker und Orientation Control dafür genutzt
Das Drehen in Quer wird auch beim MHL wo über den USB gesteuert. Wie beim Original Car-Halter von HTC.
Soll jetzt genau was bedeuten?
Das es sonst nur per app geht. Und diese app richtig gut geht..