Spüre Vibration nicht in der Hosentasche
Hallo
Wenn ich das Galaxy Nexus auf Vibration umstelle, dann merke ich die Vibration nur, wenn das Handy auf dem Tisch liegt oder ich es in der Hand halte.
In der Hosentasche spüre ich die Vibration nicht. Woran liegt das? Habt ihr das auch? Kann man etwas dagegen tun?
Danke!
PS: Ich trage keine Baggy Pants oder Cargo Hosen, sondern ganz normale Jeans.
AW: Spüre Vibration nicht in der Hosentasche
Hätte jetzt auch Light Flow empfohlen - nutze ich selbst (also die angepassten Vibrationsmuster) und kenne das Problem auch.
Die Vibration ist allgemein schon etwas schwach auf der Brust beim Nexus. Wobei ich aber Benachrichtigungen hauptsächlich nicht bemerke, wenn ich Laufe. Im Sitzen oder Stehen spüre ichs. Anrufe verpass ich auch beim Laufen eigentlich nicht, weil die Vibration da länger anhält. Deshalb hab ich auch die SMS und Termin-Benachrichtigungen auf längere Vibration eingestellt. Funktioniert für mich, wobei ich immernoch teilweise SMS "verpasse". Aber naja. SMS ist ja kein Echtzeitkommunikationsmedium, von daher für mich verschmerzbar.
Eine Lösung hab ich also auch nicht, nur den Light Flow Workaround. Ich wäre trotzdem von einer stärkeren Vibration angetan ;)
Grüße