Artikel lesen
Druckbare Version
Ich bin gespannt, was die beiden auf den Markt werfen. Mir persönlich ist ja das Galaxy S3-Gehäuse zu gross, ich überlass das eher den Menschen mit grösseren Händen ;). Ich bin auch schon sehr neugierig darauf, was Apollo an und für sich zu bieten hat! Wobei ich da nicht so schnell zuschlagen werde, da ich mit meinem Lumia 800 bisher sehr zufrieden bin.
Augenbewegungserkennung beim Samsung? Da bin ich ja gespannt auf die ersten Benutzerberichte. Ich kann mir noch nicht vorstellung, was dies für einen praktischen Nutzen haben soll, aber das muss ja nichts heissen. ;-)
Hab mal irgendwo ein Gerücht gelesen (Aussage eines Nokia-Mitarbeiters? Ich erinner mich nicht genau), dass man bei einem der neusten Nokia-Smartphones das Telefon nicht mehr in die Hand nehmen muss, um es zu bedienen. Erinnert sich da jemand daran? (Gedankensteuerung vielleicht?! :lol:) Oder aber Pureview? Das fänd ich ja auch nett.
Konkurrenz belebt das Geschäft, und der Kunde kann dabei nur gewinnen. Ist doch gut, wenn WP-Hardware von verschiedenen Herstellern zur Auswahl hat, so findet jeder das, was ihm am besten gefällt. Und ein paar interessante Innovationen machen das ganze Spiel doch spannend.
Ich persönlich warte ja immer noch auf das Smartphone, welches mir Kaffee ans Bett serviert ;-) Jaja, ich weiss. Aber man darf ja wohl träumen. :-)
Ich bin auch äußerst gespannt was hier im Herbst/Winter auf uns zukommt. Vorallem da dann meine Vertragsverlängerung ansteht :)
Ich hoffe auch dass sich Nokia der Gefahr durch Samsung bewusst ist. Derzeit ist Nokia DER unangefochtene WP7-Hersteller. Um sich diesen Platz auch bei steigenden Absatzzahlen zu halten müssen sie Samsung etwas entgegensetzen das wirklich einschlägt. Denn ansonsten werden zumindest in Europa viele Neukunden vermutlich zum Samsung Gerät greifen. Ich denke da an z.B: an ein ausgereiftes PureView, aber ich denke das ist für eine WP7 Umsetzung bereits im Spätherbst doch noch zu optimistisch.
Versteh ich den Bericht falsch, oder warum ist nur von Windows 8 die rede? Sollte es bei dem Abschnitt mit den Smartphones nicht um Windows Phone 8 gehen? Oder wird jetzt WP8 aufgegeben und direkt Windows 8 eingesetzt ;)
Ist nur zu hoffen das die tollen Geräte dann auch so nach Deutschland kommen. Und mit Windows 8 ist bestimmt wp8 als mobiler Ableger gemeint. Schade das nicht eher was neues rauskommt.
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
11 oder 14 Zoll? Ohje und schon haste dein 1KG Tablet unterm Arm...was die Hersteller nur immer denken...
Und wieso soll das WP8 gemeint sein? WP8 kommt nur aus Smartphones und hat mit Notebooks und Tablets nichts zu tun?
windows 8 und windows phone 8 kann man denke ich einfach zusammenfassen da beide auf einem identischen kern aufbauen.
Unterschied:
Nokia kommt immer mit neuen, frischen und innovativen Designs und Ideen daher.
Samsung kopiert immer nur rotzfrech von anderen Anbietern.
@Turkishflavor:
http://img.tapatalk.com/4dbf16bb-fda4-2036.jpg
Letztendlich zählt nur der Erfolg und WP wird mehr Vielfalt gut tun...
Gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2...
Konkurrenz belebt das Geschäft. Der Plattform kann das nur zu gute kommen wenn es keinen klaren Platzhirsch gibt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ein Smartphone mit Windows 8 :biggthumpup: Das wär ja wohl der hammer :)
samsungs strategie mit den galaxy modellen hat mich schon hart getroffen, ich hab noch nie vorher so hässliche geräte in der hand gehabt, hoffentlich haben die ihre omnia-designer nicht komplett vergrault, dann könnte das designtechnisch vielleicht doch noch klappen. ansonsten beweist hier nokia eher geschmack...
@obiwan677
ist Geschmacksache, mir persönlich gefällt ein Iphone nicht da es mir zu viel Glas hat (von den Materialien her , vom Aussehen wiederrum ist das Gerät schick)
Ich denke Nokia muss nicht nur ein Zahn zulegen sondern gleich mehrere, da die Konkurrenz doch richtig Gas gibt. Wie schon erwähnt, Mitbewerb belegt den Markt :-)
14 Zoll wäre super!! Dann kann man das nicht nur zum Spielen nutzen, sondern auch richtig arbeiten damit! Bin sehr gespannt!