Diablo III Thread - Erfahrungsaustausch :)
Soooo :D Ich konnte Diablo III bereits installieren :) Alles schon auf der Platte, nur einloggen geht auf den europäischen Servern erst ab 0:01 ^^ Sofern das überhaupt geht :D Denke der erste Login wird wieder etwas schwierig :)
Ich freu mich voll :D
AW: Diablo III Thread - Erfahrungsaustausch :)
Geforce 9400M könnte gehen. Allerdings hat Blizzard ne Liste mit Grafikkarten veröffentlicht die nicht funktionieren werden, ich kenne diese nicht auswendig, von daher würde ich mal nachgucken. Aber von der Leistung her sollte es so grad eben passen das Spiel spielen zu können :)
Hatte gestern 40 Minuten lang den Fehler 37 bis ich drin war xD Und dann hab ich 10 Minuten gespielt und bin pennen gegangen... verdammte Arbeit :lol: :)
Ziemlich geil ^^ Wenn man erstmal drin ist macht das übelst viel Fun ^^ Jetzt gibts auch keine Login-Schwierigkeiten mehr, waren halt nur die ersten 30 Minuten so schlimm.
In der Packung liegt ein Gast-Key bei. Blizzard schaltet bald die "Demo" frei und dann kannst du mit dem Gästepass bis Maximal-Stufe 13 selber spielen... Ach und maximal bis zum Tod von King Leoric ^^ Erster größerer Bossgegner des ersten Aktes :)
Jop du kannst inGame das Spiel für Geld zur Vollversion freischalten lassen ^^ Das mit dem Gästepass weiß ich aber grad nicht hunderprozentig. Ich glaub das mit dem Gästepass geht sofort, nur die Demo für alle, wo dann alle Zugriff auf diese Demoeinheit haben wird erst nächsten Monat freigeschaltet :D Oder so ähnlich :)
Aber Blizard hat im Moment echt heftige Serverprobleme, konnte mich gestern Abend wieder kaum einloggen.
Also ich find Diablo 3 bis jetzt echt genial. Es macht einfach spaß sich als Babar durch Horden von Untoten zu schnetzeln.
Also irgendwie nervt das langsam ^^ Gemütlich an nem Sonntagnachmittag zocken scheint nicht drin zu sein, da ich mal wieder nicht rein komme :D So ein Mist aber auch ^^ Blizzard... tut was :P
Dann gebt in der Addnachricht aber euren Forennick an! Sonst kann ja jeder Hanswurst einen adden :) Und unbekannte adde ich schon gar nicht :)
http://eu.battle.net/d3/de/blog/4663040/
3,5 millionen verkauft am ersten tag
und innerhalb einer woche 6,3 mille
Mille sind aber Tausend ^^ :D
Dennoch beeindruckende Zahlen... Die Preise haben auch im offenen Verkauf hart angezogen. Saturn und Media Markt wollen nun 199 € für die CE... Wobei das bisher für Berlin gilt, aber denke die gleichen die Preise überall so an.