Ungelesene Mail Anzeige auf Startseite
Guten Tag
Ich habe mehrere Exchange Postfächer auf dem Handy. Wo kann ich einstellen, das die ungelesenen Mails auf der Startseite erscheinen 2 posfächer sind erichtlich aber ein wichtiges kann ich nicht aktivieren oder weiss zumindes nicht wo ich das konfig kann.
AW: Ungelesene Mail Anzeige auf Startseite
Du scrollst in der App-Liste bis zu den entsprechenden Posteingängen (je nachdem, wie diese Konten benannte wurden), hälst auf dem Eintrag mit dem Finger gedrückt und wählst dann im Menü "Auf Startseite" aus. Wenn du das nicht auswählen kannst, weil das ausgegraut ist, dann ist der Posteingang schon als Kachel auf dem Homescreen.
hallo bergenthum
Danke, aber das habe ich natürlich so eingerichtet. ich habe ca. 6 postfächer eingerichtet und sind alle auf der Startseite. Ich meine die Anzeige auf dem Startbildschirm wenn man das Handy mittels Button einschaltet. Diesen kann man dann mit dem Finger nach oben schieben. Da erscheinen ja die ungelesenen SMS E-mails Anrufe etc. auf einen Blick. Diese Anzeige der ungelesenen Objekte muss man ja individuell konfigurieren können. hoffe ich zumindest...
wirklich .. ?? und das im Jahr 2012 ...
Achso, DAS meinst du. Der Platz auf dem Sperrbildschirm für solche Anzeigen ist begrenzt. Entsprechend wird er in der Reihenfolge belegt, in der die Postfächer angelegt werden. Sind alle Stellen voll, werden die folgenden nicht mehr angezeigt.
Was dir helfen kann: Lege mehrere (oder alle) Postfächer zu einem gemeinsamen Posteingang zusammen, dann werden die neuen Mails gemeinsam angezeigt und entsprechend Platz gespart, nicht nur auf dem Sperr-, sondern auch auf dem Startbildschirm.