SMS/E-Mail Diktierfunktion - Ton deaktivieren?
Hallo, es geht um folgendes:
Ich habe mein Handy auf lautlos, drücke aber beim tippen von einer SMS oder Email ausversehen auf die Diktierfunktion neben der Leertaste und es kommt das Siri-typsische Geräusche :) Das selbe gilt auch für Siri selbst, der Ton kommt ja auch trotz Lautlos...
Kann man das deaktivieren? Also entweder das Geräusch ausschalten, oder eben dem Handy verbieten einige weniger Töne abzuspielen auch wenns auf lautlos ist?
---------- Hinzugefügt um 12:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:10 ----------
Zitat:
Zitat von
LoYaLgAmE
Hallo, es geht um folgendes:
Ich habe mein Handy auf lautlos, drücke aber beim tippen von einer SMS oder Email ausversehen auf die Diktierfunktion neben der Leertaste und es kommt das Siri-typsische Geräusche :) Das selbe gilt auch für Siri selbst, der Ton kommt ja auch trotz Lautlos...
Kann man das deaktivieren? Also entweder das Geräusch ausschalten, oder eben dem Handy verbieten einige weniger Töne abzuspielen auch wenns auf lautlos ist?
Falls das nicht geht, man kann die Diktierfunktion (bzw. das ist dann auch in einem Siri,oder?) auch ausschalten oder?
AW: SMS/E-Mail Diktierfunktion - Ton deaktivieren?
Ersteres geht meines Wissens nicht...
Zweiteres geht: Einstellungen --> Allgemein --> Siri