AW: Galaxy Nexus KFZ-Halter
Hallo,
zu der von Samsung kann ich nichts sagen.
Außer dass ich das auch mitbekommen hab dass Leute seit langem auf das Zubehör warten.
Ich habe eine KFZ-Halterung von Mumbi. So ein Universal-Ding.
Wurde hier im Forum mal vorgestellt.
http://www.pocketpc.ch/c/1329-video-...-woche-36.html
Die Halterung ist ein gutes Stück besser verarbeitet als die Dinger von Hama.
Der eine Schaumstoffpad (nichts wird zerkratzt) drückt zwar auf die Vol- Taste
aber eigentlich auch nur dann wenn man die Klemm-Arme richtig fest zusammendrückt.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Halterung.
16,- ist nicht viel Geld, du kannst sie ja auch wieder zurückschicken.
Nachtrag:
Herzlich Willkommen im Forum!
(Darf man das auch als nicht-Moderator?)
der Universalhalter ist zwar eine Alternative, gerade auch für den Preis,
aber ich muß gestehen, diese Universaldinger finde ich ziemlich häßlich.
Leider habe ich das Originalzubehör auch noch nirgends gefunden.
Zitat:
Zitat von
cojonii
.....
Nachtrag:
Herzlich Willkommen im Forum!
(Darf man das auch als nicht-Moderator?)
Das ist bei Strafe verboten, ich drücke hier ausnahmsweise nochmal ein Auge zu.
Aber hüte dich in Zukunft, das wird dann ohne weiter Ankündigung sofort streng geahndet.
;)
:D
Bei xda habe ich gelesen, dass einige User nach langer Wartezeit jetzt tatsächlich eins bekommen haben. Wurde mit Foto belegt ;)
D.h. die Auslieferung hat jetzt begonnen, die Halterung existiert wirklich ;)
hmm dazu hab ich noch ne kleine Anekdote:
Hab mal bei Samsung direkt angefragt wann das Ding in den Läden ist oder man es Online bestellen kann. Dies bekam ich als Antwort:
Zitat:
Sehr geehrter Herr cloudrobot,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten. Bitte prüfen Sie über verschiedene Online-Händler, wo Sie das Zubehör bestellen können, da der KFZ-Halter bereits auf dem deutschen Markt angeboten wird.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
das war am 04.05. Dann dachte ich mir die will mich für blöd verkaufen. Also hab ich alle möglichen Onlinehändler angeschrieben die dieses Produkt in ihrem Shop hatte. Und hab mir bestätigen lassen dass das Produkt nicht lierferbar ist. Nachdem ich die Antworten von allen Shops bekommen hab. Hab ich Samsung wieder angeschrieben und alle Antworten der Shops hinzugefügt. Folgende Antwort hab ich bekommen:
Zitat:
Sehr geehrter Herr cloudrobot,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Da wir als Hersteller keinen Direktverkauf an Endkunden betreiben, arbeiten wir mit Distributoren zusammen, die unsere Samsung Produkte an die Händler weiter vertreiben.
Dadurch ist es notwendig, dass Sie sich als Kunde an den Fachhändler Ihres Vertrauens wenden, der sich bei seinem Distributor nach dem von Ihnen gewünschten Gerät und der Lieferzeiten erkundigt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis diesbezüglich.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Naja was soll man dazu noch sagen??
Hellas,
Habe diese Halterung hier. Funktioniert prima, durch den drehbaren Kopf ist die Ladebuchse für das GN auch super zugänglich. Zusätzlich gibts noch diese Anti-Rutsch-Folie, die ich zuerst kritisch beäugt habe, aber mittlerweile ein guter Gefährte ist :)
glg
Nun diese mumbi-KFZ-Halterung hatte ich auch schon damals für mein HTC-HD2. Zumindest sah sie genau so aus wie die von mumbi. Ich glaub Hersteller war ein anderer. Damals hatte ich bloß den Fehler gemacht mir diese Halterung nicht für die Scheibe sondern für so einen Lüftungsgitter zu besorgen. Das ganze Ding hat sich als eine einzige Enttäuschung entpuppt.
Mir wär hald eine hochwertigere Halterung lieber.
Was ich noch gefunden habe ist das hier. Es ist halt etwas mehr als nur ne KFZ-Halterung. Es ersetzt auch eine Freisprecheinrichtung und ist auch noch gleich um einiges teurer wie die Orginalhalterung von Samsung.
Ach du willst Geld ausgeben! Sag das doch gleich :)
Ne, dann ist Mumbi nichts für dich (obgleich das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist).
Du meintest dieses Gerät oder? Link -> 404
http://www.amazon.de/Parrot-Minikit-...=pocketpc0d-21
Hmm naja ich seh das bissl anders ...wenn ich mir ein Gerät kaufe das 500-600 Euro kostet dann kann ich mir im Grunde auch einen KFZ-Halter für ca. 50 Euro leisten. Vorraussetzung ist natürlich dass es mir das Gefühl von Wertigkeit und Zuverlässigkeit vermittelt. Diese Geräte müssen, zumindest bei mir, länger als 2 jahre halten. Da sind mir 50 Euro dann nicht zuviel. Zumal so eine Halterung im Auto schon sehr viel erleichtern kann.
Richtig! Meinte das Parrot Minikit. Wobei mir das dann doch schon ne Stange zu teuer ist. Und die Leistung was das Minikit hat ist zusammen mit meinem GN eher redundant. Brauche keine Boxen oder zusätzliches MIC.
Ich habe das Galaxy Nexus erst seit knapp 2 Wochen und habe weit weniger bezahlt (350,-)
Bin nicht davon ausgegangen dass andere mehr bezahlt haben. Aber da hast du natürlich recht.
Andererseits könnte man sagen "jetzt habe ich schon so viel Geld dafür in die Hände genommen
jetzt möchte ich an einer anderen Stelle sparen".
Ich weiß nicht wie viel hochwertiger andere Halterungen sind.
Finde das Mumbi-Ding fühlt sich schon sehr gut an dafür dass es Plastik ist.
Sonst: bestellen, ausprobieren, zurückschicken.
ja das hab ich auch beobachtet. als erstes kam der anbieter für 80,- und dann kam noch ein billigerer anbieter dazu für 68,- aber der geht jetzt auch langsam rauf mit dem preis. jetzt sind es schon über 70,- . der anbieter kommt aber nicht von deutschland deswegen dauert es auch ne zeit bis des teil dann letztendlich da is (6-9 werktage). hab aber immer noch nicht bestellt. ich scheue immer noch den preis. 50 -60 lass ich mir noch ein eingehen. drüber nicht!! is doch alles verarsche hier
ich habe mir den Halter gerade bei Amazon für 48,98€ vorbestellt. Ausserdem habe ich nochmal nachgefragt wann der Artikel voraussichtlich Lieferbar ist. Ich habe Hoffnung das es jetzt nicht mehr lang dauert, da ihn andere Händler ja angeblich auch schon vorrätig haben.
gerade hier die Halterung bestellt.
http://www.expansys.de/samsung-googl...-mount-225505/
Bei Amazon steht jetzt ein Liefertermin von 1-2Monaten....
Halo schon jemand die Samsung Halterung mit dem dickeren, 2.000 mAh-Akku ausprobieren können? Passt das Nexus da immernoch?
endlich! hab jetzt den halter auch inzwischen ist er von der verfügbarkeit her besser denk ich. ob das ganze mit dem 2.000 mAh-Akku auch geht kann ich nicht sagen. aber ich bezweifle es!