Komme nicht mehr ins Recovery.
Hallo.
Ich habe mir gerade eben den Cyanogenmod auf mein One X geflasht. Hat auch alles wunderbar geklappt, aber nun wollte ich gerne mal ein anderes ROM probieren aber komme nicht mehr in das Recovery rein. Jedesmal wenn ich es anwähle startet das Handy neu und läd wieder die Rom.
Habe auch schon versucht es erneut zu installieren aber das hat auch nicht gebracht....
Weiß mir vllt jemand zu helfen??
AW: Komme nicht mehr ins Recovery.
Einfach die Recovery via fastboot neu installieren, dann sollte es gehen:
Neu recovery version plus anleitung findest du hier:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1594819
Hab es gerade mal ausprobiert aber funktioniert nicht. Sobald ich nach dem flashen wieder auch Recovery gehe, startet das Handy erneut...
recovery-clockwork-touch-5.8.3.1-endeavoru
hmm dass ist aber sehr komisch. Irgendwie scheint die hboot version oder etwas tiefgründigeres nen Schaden abbekommen zu haben...
Jedoch sehr unwahrscheinlich da momentan keine hboot, kernel, oder sonstige Sachen via romupdate angetastet werden können da es noch kein S-OFF gibt. hast es mal mit fastboot erase cache probiert und anschliessender neuer Kernel Installation? Die meissten ROM devs haben angepasstet kernels für Ihre ROMs die unbedingt geflasht werden müssen. Hast du des gemacht?
Versuch mal den kernel neu zu installieren. Vorher aber dem befehl "fastboot erase cache" ausführen
Öhm, mal ne doofe Frage, welchen Kernel??
---------- Hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------
Neuigkeiten, habe einfach nochmal auf Recovery geklickt, und auf einmal öffnet es sich. Keine Ahnung wieso, habe nix anderes gemacht wie vorher aber Fehler scheint behoben zu sein....fürs erste =)
Danke für eure Hilfe