SAR Wert offenbar bekannt
Für diejenigen, die sich für sowas interessieren:
Swisscom hat inzwischen den SAR Wert des Galaxy S III publiziert: 0.342 W/kg
Damit ist es Samsung ein weiteres Mal gelungen, ein top Gerät mit sehr geringem Strahlungswert in den Umlauf zu bringen. Schade, dass dies Apple, HTC und (vor allem) Sony Ericsson offenbar nicht gelingt.
AW: SAR Wert offenbar bekannt
Xperia S 1,30 W/kg
Xperia U 1,22 W/kg
die werte bei Sony (Ericsson) sind echt heftig.
Hab bei meinem X10, was ich immer in der Hosentasche trage, auch Angst, dass ich mal impotent werde. Oder schon bin. Sowas gehört echt verboten oder nur mit strahlenschutztasche verkauft.
hast schon mal geguckt ob nicht ein dritter Hoden vorhanden ist ? :D
Zitat:
Zitat von
trigg3r
hast schon mal geguckt ob nicht ein dritter Hoden vorhanden ist ? :D
das nicht, aber da entwickelt sich was zum dritten bein... :D
Danke für die Info, ich finde so was auf jeden Fall beruhigend und echt gut das Samsung da solch gute Werte liefert.
Aber das S2 hat ja auch 0,34 nicht das die das einfach davon abgeschrieben haben?
Yep, finde ich auch super, dass der SAR-Wert auch beim S3 wieder gewohnt niedrig bleibt! DANKE SAMSUNG! :D
Zitat:
Zitat von
riccy
das nicht, aber da entwickelt sich was zum dritten bein... :D
wobei das weniger mit der Strahlung als mit dem Vibro-Klingler zu tun haben dürfte :-)
---------- Hinzugefügt um 06:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:21 ----------
Zitat:
Zitat von
dgmx
Danke für die Info, ich finde so was auf jeden Fall beruhigend und echt gut das Samsung da solch gute Werte liefert.
Aber das S2 hat ja auch 0,34 nicht das die das einfach davon abgeschrieben haben?
Die Swisscom hat das S2 mit 0.338 gelistet, das S3 mit 0.342 - also abgeschrieben haben sie's glaube ich nicht. Ich denke aber mal, dass die beiden Geräte die gleichen Sende / Empfangsteile drinhaben und deswegen so nahe beieinander liegen.
Zitat:
Zitat von
zipro
wobei das weniger mit der Strahlung als mit dem Vibro-Klingler zu tun haben dürfte :-)
Hat unser Forum eigentlich ne FSK-Freigabe? :D
Zitat:
Zitat von
Gedel85
Hat unser Forum eigentlich ne FSK-Freigabe? :D
Noch nicht ...
Zitat:
Zitat von
zipro
Noch nicht ...
Also wenns so weitergeht beachte man hierbei besonders das "NOCH"... ;-)
Zitat:
Zitat von
zipro
Die Swisscom hat das S2 mit 0.338 gelistet, das S3 mit 0.342 - also abgeschrieben haben sie's glaube ich nicht. Ich denke aber mal, dass die beiden Geräte die gleichen Sende / Empfangsteile drinhaben und deswegen so nahe beieinander liegen.
Ja ok, dass wusste ich nicht. War nur so ein Gedanke der mir kam. Super das der Wert wieder so niedrig ist.