Gekaufte App wird mir nur als Testversion angezeigt
Hab mir den Parcel Tracker gekauft hab mit Kreditkarte gezahlt und auch Bestätigungsmail bekommen, aber das ist nun eine gute Woche her und es ist immer noch nur eine Testversion auf meinem Handy, auch im Marketplace steht es unter meinen Apps nur als Testversion drin. Was ist da los?
AW: Gekaufte App wird mir nur als Testversion angezeigt
Lösch doch mal die App und installier die erneuert? Bzw gehe nochmal auf Kaufen, es wird dir dann gesagt, dass du die App bereits gekauft hast und wird dir zum Installieren angeboten.
Ändert nix wird immer noch als Testversion angezeigt
Wenn du die App deinstallierst und danach wieder über "Testen" installierst, sollte das ja nicht wirklich verwunderlich sein...
Auf Kaufen klicken > dann wird erkannt, dass du sie schon gekauft hast > Installieren
So und eben nicht so schlau war ich auch, es wird gesagt ihre Kreditkarte wird mit diesem Betrag belastet und unten ist nochmals der kaufen Button
---------- Hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:13 ----------
So kann geschlossen werden, ging nur über Microsoft Support, nochmal kaufen und Geld für den 2. Kauf zurückerstattet bekommen, ist wohl ein Bekanntes Problem das sowas ab und an passiert. Nun hat es auf jeden Fall geklappt.