Grüsse euch,
Ich habe mir gestern das Teil geholt und finde es richtig gut. Anschließen und Konfigurieren ging fix und meine Geräte sind alle miteinander verbunden :)
Nun hab ich aber ein paar Fragen.
1. Wenn ich Fotos, Musik usw. an meinem iPhone 4s abspiele, hab ich diesen Button AirPlay der auftaucht, damit ich das auf den HD Fernseher mir ansehen kann. Das funktioniert!
Aber bei den Minispielen geht das nicht. Wie z.B. Angry Birds. Warum geht das nicht? Übersehe ich da vielleicht etwas?
Auf der Apple-Seite steht: AirPlay. Live vom iPhone, iPad und iPod touch auf den Fernseher.1 Gib Filme und Musik wieder, präsentiere deine Videos und Fotos und zeig allen, was du auf dem Bildschirm hast – Spiele, Webseiten und mehr.2
2. Im Hauptmenü unter MUSIK kann man eine Jahresgebühr ca. 24Euro zahlen um seine Musik überall zu haben. Aber man hat das das iPhone mit AirPlay und den Rechner mit iTunes. Da ist doch die ganze Musik verfügbar. Für was ist dann dieses Abbo unter MUSIK?
3. Ist es möglich den kompletten Inhalt von meinem iPhone auf meinen neuen Rechner zu importieren? Also auch die nicht über Apple gekaufte Musik zurück zu sichern? Alter Rechner ist kapputt. Ich kann da keine Festplatte ausbauen.
Danke